Mein Konto
    "Game Of Thrones"-Macher geben Update zur heiß erwarteten Sequel-Serie um Jon Snow!
    Joana Müller
    Joana Müller
    -Redakteurin
    Von bildgewaltigen Fantasy-Blockbustern über ruhige Indie-Dramen bis hin zu trashigen RomComs kann sich Joana für alles begeistern - außer Horrorfilme.

    Ein mögliches Sequel um Kit Haringtons Jon Snow gehört zu den meisterwarteten Geschichten aus dem Hause „Game Of Thrones”. Nun sprechen die Macher der Erfolgs-Serie darüber, ob sie für die Fortsetzung nach Westeros zurückkehren würden.

    HBO

    Während aktuell das „Game Of Thrones”-Prequel „House Of The Dragon” seine Free-TV-Premiere auf ProSieben feiert, warten Fans der Fantasy-Serie gespannt auf weitere Geschichten aus Westeros und den sieben Königslanden - allen voran eine eigene Serie um Fanliebling Jon Snow (Kit Harington). Erst im November gab HBO-Chef Casey Bloys Fans dabei Hoffnung, indem er verkündete, dass ein entsprechendes Sequel aktuell bei dem Sender in Entwicklung sei. Gleichzeitig sagte er jedoch auch, dass das Spin-Off noch nicht offiziell bestätigt wäre - und Anhänger*innen der Serie sich demnach weiterhin in Geduld üben müssen.

    In einem Interview mit The Hollywood Reporter sprachen nun auch die beiden Schöpfer der Erfolgs-Serie David Benioff und D.B. Weiss über ein mögliches Jon-Snow-Sequel und gaben ein Update, was ihre Involvierung in die Entwicklung des Spin-Offs bei HBO betrifft.

    David Benioff und D.B. Weiss haben aktuell mit Westeros abgeschlossen

    So erklärten die beiden Serien-Schöpfer im Rahmen der Promotour zu ihrer kommenden Serie „3 Body Problem”, dass sie eigentlich mit der Welt von Westeros abgeschlossen hätten. Dazu proklamierte David Benioff: „Es war sehr wichtig für uns, Westeros hinter uns zu lassen.”

    Auf die Frage, ob sie sich vorstellen könnten, dass sie in einigen Jahren doch noch anders darüber denken und eine Serie über Jon Snow in Betracht ziehen würden, entgegnete D.B. Weiss: „Es wäre wirklich toll. Nichts würde uns so glücklich machen, wie wieder mit den Menschen der Serie zusammenzuarbeiten. Aber es gibt viele andere Möglichkeiten, das zustande zu bringen, die frischer und spannender für alle beteiligten sind. Außer [Kit Harington] hält sich gut in Form, ist das ein ziemlich schwerer Umhang für einen Typen in den 40ern – er wiegt gut 60 Pfund.”

    Weiterhin witzelten die beiden „Game Of Thrones”-Macher, dass sie sich vielleicht noch einmal der Geschichte um Jon Snow annehmen, wenn sie selbst 80 Jahre alt sind und Kit Harington kurz vor der Rente steht: „Dann kann er sich den Mantel mit echtem Grau im Bart überwerfen.”

    Somit klingt es aktuell unwahrscheinlich, dass Benioff und Weiss innerhalb der nächsten Jahre der Entwicklung des Jon-Snow-Sequels auf HBO beitreten. „Game Of Thrones”-Fans müssen sich also weiterhin mit dem Prequel „House Of The Dragon” begnügen, das im Sommer 2024 endlich eine zweite Staffel bekommen wird. Des Weiteren ist ein Spin-Off mit dem Titel „A Knight of the Seven Kingdoms: The Hedge Knight“ in Planung, die im Frühjahr dieses Jahres gedreht werden soll.

    Wie bei Jon Snow: "Game Of Thrones"-Star Kit Harington kannte seinen wahren Namen nicht, bis er 11 war!

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top