Mein Konto
    Diese emotionale "The Last Of Us"-Folge ließ kein Auge trocken: Bekommt sie nun eine eigene Prequel-Serie?
    Joana Müller
    Joana Müller
    -Redakteurin
    Von bildgewaltigen Fantasy-Blockbustern über ruhige Indie-Dramen bis hin zu trashigen RomComs kann sich Joana für alles begeistern - außer Horrorfilme.

    In Folge 3 der ersten Staffel von „The Last Of Us” lieferten Nick Offerman und Murray Bartlett eine der emotionalsten Geschichten der Serie. Diese könnte nun ein eigenes Spin-off bekommen – und Offerman schwebt auch schon ein bestimmtes Genre vor.

    HBO

    Als die dritte Folge der ersten Staffel von „The Last Of Us” im Januar 2023 auf HBO Premiere feierte und hierzulande via Sky und WOW zu sehen war, hielt sie die Welt in Atem. Denn die Liebesgeschichte zwischen Bill (Nick Offerman) und Frank (Murray Bartlett), die in der Episode im Schnelldurchlauf erzählt wird, ließ selbst die hartgesottensten Serien-Fans unter uns nicht kalt und machte einmal mehr klar, in welch grausamer Welt „The Last Of Us” doch angesiedelt ist.

    Nachdem Bill-Darsteller Nick Offerman („Parks And Recreation”) vor wenigen Tagen bei den Emmy Awards für seine Leistung in „The Last Of Us” als bester Gast-Darsteller in einer Drama-Serie ausgezeichnet wurde, machte er Fans nun Hoffnung, dass wir bald mehr von den beiden Fan-Lieblingen zu sehen bekommen könnten. So erklärte er laut The Hollywood Reporter, dass es bereits Gespräche zu einem Spin-off gegeben hätte.

    Die Vorgeschichte von Bill und Frank als Musical?

    Demnach wurden bereits Vorschläge für eine Mini-Serie eingereicht, wie Offerman verriet: „Wir haben es bereits gepitcht. Wir haben darüber gesprochen, wie es wäre, eine Prequel-Mini-Serie über [Bill und Franks] Leben zu machen, bevor die beiden sich kennenlernen. Es könnte ein Musical sein.” Dabei fügte er hinzu, dass ihnen die Ideen dazu nicht ausgehen, die Entscheidung letztendlich jedoch von den Showrunnern Craig Mazin und Neil Druckmann getroffen werde. Sollte es mit der Geschichte von Bill weitergehen, hätte Offerman durchaus Interesse, wieder dabei zu sein. Sein Genre-Wunsch nach einem Musical könnte jedoch sehr gut nur ein Scherz gewesen sein - schließlich ist der Star für seinen trockenen Humor bekannt.

    Ob es tatsächlich zu einer Spin-off-Serie kommen wird, bleibt zunächst weiter abzuwarten. Fest steht, dass wir uns auf eine zweite Staffel der Hauptserie „The Last Of Us” freuen dürfen. So sollen die neuen Folgen noch im Frühjahr dieses Jahres in Produktion gehen, die Veröffentlichung von Staffel 2 erfolgt dann voraussichtlich 2025 auf Sky und WOW.

    "The Last Of Us" Staffel 2: Die wichtigste neue Rolle ist endlich besetzt

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top