Mein Konto
    Hinterwäldler-Horror trifft auf "Mad Max": Deutscher Trailer zu "What The Waters Left Behind 2: Scars" – exklusiv bei FILMSTARTS
    Stefan Geisler
    Stefan Geisler
    -Redakteur
    "Tanz der Teufel 2" und ein manisch-lachender Bruce Campbell haben Stefans Horror-Herz gestohlen. Seitdem kann er nicht mehr ohne: "Der Babadook", "Halloween" und "The Lords of Salem" - Horrorfilme gehören für Stefan einfach zu einem guten Filmabend.

    In „What The Waters Left Behind 2: Scars“ reist eine Band in die Geisterstadt Epecuén, um dort an einem Barbecue teilzunehmen. Doch sie selbst soll auf dem Grill landen! Bei FILMSTARTS gibt es exklusiv den deutschen Trailer zum Horror-Schocker.

    In „What The Waters Left Behind“ reiste ein Dokumentarteam in die Geisterstadt Epecuén, um einen Film über jene Flutkatastrophe zu drehen, die das beliebte Ausflugsziel in eine verlassene Ruine verwandelt hat. Doch die Stadt war gar nicht so verlassen: Eine Gruppe blutrünstiger Killer hat sich hier niedergelassen und macht seitdem Jagd auf all jene, die es wagen, einen Fuß über die Stadtgrenze zu setzen.

    Jetzt bekommt der Terror-Schocker eine Fortsetzung. Den Trailer zu „What The Waters Left Behind 2: Scars“ gibt es in deutscher Sprachfassung heute exklusiv auf FILMSTARTS. Und dieser macht bereits deutlich, dass wir uns auch im Sequel wieder auf ungemütliche Genre-Kost der härteren Gangart einstellen können.

    Das Setting der verlassenen Stadt inmitten einer lebensbedrohlichen Wüste und die fast schon postapokalyptisch anmutenden Kostüme wecken dabei Erinnerungen an „Mad Max: Fury Road“. Wer also Bock auf einen Backwood-Terrorfilm im Endzeit-Look hat, der kann sich auf „What The Waters Left Behind 2: Scars“ freuen. Der Schocker erscheint hierzulande am 20. Oktober 2023 auf Blu-ray, DVD und als VoD und kann bei Online-Händlern wie Amazon bereits jetzt vorbestellt werden.

    Darum geht es in "What The Waters Left Behind 2: Scars"

    Diesmal zieht es keine Dokumentarfilmer nach Epecuén, sondern die US-Rockband The Ravens. Diese besteht aus Jane (Clara Kovacic), Mark (Juan Pablo Bishel) und Billy Bob (Matías Desiderio). Nach einer ziemlich anstrengenden und frustrierenden Tour durch die argentinischen Schmuddelsclubs sehnen sich die Musiker einfach nach ein bisschen Abwechslung. Ein Lichtblick ist da das Zusammentreffen mit ihrem Groupie Carla (Magui Bravi), die die Gruppe zu einem Barbecue bei ihrer Familie eingeladen hat.

    Doch irgendwas scheint von Anfang an nicht zu stimmen, denn Carlas Heimatort entpuppt sich als menschenleeres Kaff, das vor Jahrzehnten von einer Flut völlig zerstört worden ist. Und auch die Andeutungen um das Grillfest haben einen unangenehmen Beigeschmack. Was die Gruppe nicht weiß: Statt Rippchen vom Schwein oder Steaks sollen heute sie über dem Feuer rösten. Für die Mitglieder der Band beginnt ein höllischer Überlebenskampf in einer von einem Kannibalen-Clan bevölkerten Geisterstadt.

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top