Mein Konto
    In 3 Tagen wird "Wonder Woman"-Star Gal Gadot zum weiblichen James Bond: Trailer zum Netflix-Action-Thriller "Heart Of Stone"
    Stefan Geisler
    Stefan Geisler
    -Redakteur
    Mit "Mad Max" durch die Wüste brettern, mit "Judge Dredd" auf Streife gehen oder mit Bruce Willis in "Stirb Langsam" den Nakatomi Plaza aus den Händen von Terroristen befreien – Stefan liebt Action-Kino

    Mit „Heart Of Stone“ versucht sich Netflix an Agenten-Action im Stile von „James Bond“ und „Mission: Impossible“. Im Thriller des Streaming-Giganten darf sich „Wonder Woman“-Darstellerin Gal Gadot als knallharte Superagentin versuchen.

    Der humoristische Action-Kracher „Red Notice“ mit „Wonder Woman“-Darstellerin Gal Gadot sowie Dwayne Johnson und Ryan Reynolds ist auf Netflix eingeschlagen wie eine Bombe und gehört zu den meistgeschauten und damit auch erfolgreichsten Produktionen des Streaming-Giganten.

    Mit „Heart Of Stone“ steht jetzt der nächste von Gal Gadot getriebene Agenten-Thriller in den Startlöchern – auch wenn es dieses Mal ein wenig ernster zugehen dürfte als in „Red Notice“. Dieser könnte bei entsprechendem Erfolg sogar den Startschuss einer ganzen Reihe bilden – im Stile beliebter Franchises wie „James Bond“ oder „Mission: Impossible“. In 3 Tagen, also am 11. August 2023, wissen wir, wie sich Gal Gadot als Super-Agentin schlägt, denn dann startet „Heart of Stone“ auf Netflix. Den Trailer zum Film haben wir euch oben eingebunden.

    Das man an den Erfolg des Projekts glaubt, sieht man schon daran, dass sich der Streaming-Gigant den Blockbuster mit Gal Gadot und Matthias Schweighöfer („Army Of The Dead“) einiges hat kosten lassen. Im Rahmen eines Bieterwettstreits sicherte man sich Anfang 2021 den damals nur auf dem Papier existierenden Thriller. Genaue Zahlen gibt es zwar nicht, doch alleine für Gadots Gage wurde eine achtstellige Summe fällig – und das wären mindestens zehn Millionen Dollar.

    Das ist "Heart Of Stone"

    Rachel Stone (Gal Gadot) arbeitet als Agentin für einen mächtigen, multinationalen Geheimdienst namens „Die Charta“. Diese Organisation hat sich der internationalen Friedenssicherung verschrieben. Gemeinsam mit ihrem Team-Kollegen Parker (Jamie Dornan) und Jack (Matthias Schweighöfer) muss die Top-Agentin dieses Mal einer Verschwörung auf die Schliche kommen, die die gesellschaftliche Ordnung auf den Kopf stellen könnte.

    Ihre Gegenspielerin: Die Hackerin Keya Dhawan (Indiens Superstar Alia Bhatt). Diese hat die gefährlichste Waffe des Geheimdiensts in ihre Finger bekommen: eine künstliche Intelligenz, die die Macht besitzt, die Welt auf den Kopf zu stellen. Staatsgeheimnisse, Börsen-Kurse und jede KI-gesteuerte Maschine – nichts ist mehr sicher. Dhawan schreckt nicht davor zurück, von ihrer neuen Macht Gebrauch zu machen, um ihre sinistren Ziele zu erreichen. Können Rachel Stone und ihr Team die IT-Superschurkin noch rechtzeitig stoppen, bevor sie die Welt auf den Kopf stellt?

    Für die OV-Fans unter euch haben wir hier den englischen Trailer eingebunden:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top