Mein Konto
    Wenn der Stripper den Küchenboden bohnert: Deutscher Trailer zur frech-frivolen Komödie "Das reinste Vergnügen"
    Stefan Geisler
    Stefan Geisler
    -Redakteur
    Stefan liebt die Monty Pythons und deren Kult-Komödie "Ritter der Kokosnuss". Doch auch die skurrilen Filme von "Dänische Delikatessen"-Regisseur Anders Thomas Jensen oder Martin McDonaghs "Brügge sehen … und sterben?" haben ihn schon Tränen lachen lassen.

    Putzen und erotische Freuden müssen sich nicht ausschließen – zumindest in „Das reinste Vergnügen“. Wir präsentieren euch exklusiv den deutschen Trailer zur Kino-Komödie, in der knackige Saubermänner den Putzwedel schwingen.

    Putzen, argh! Was für eine Zeitverschwendung! Wie wunderbar wäre es denn, wenn einem jemand diese lästige Arbeit abnnimmt– und wenn man dann dabei noch bestens unterhalten wird, wird aus der nervigen Pflichtarbeit plötzlich eine wunderbare Sinneserfahrung. In „Das reinste Vergnügen“ gründet eine pfiffige Unternehmerin einen sexy Hausputzdienst. Bei uns könnt ihr jetzt exklusiv den deutschen Trailer zur frech-frivolen Komödie „Das reinste Vergnügen“ schauen.

    Inspiriert von wahren Begebenheiten schickt Regisseurin Renée Webster in dieser erotischen und blitzblanken Komödie Sally Phillips („Stolz und Vorurteil & Zombies“) in die Welt der Putzwedel und Stringtangas.

    Ab 13. April 2023 können wir uns dann selbst im Kino davon überzeugen, wie gründlich das sexy Putzteam tatsächlich die Böden schrubbt, denn dann startet die Komödie im Verleih von 24 Bilder bundesweit in den deutschen Kinos.

    Und darum geht es in "Das reinste Vergnügen"

    Bei Gina (Sally Phillips) könnte es besser laufen: Gerade hat sie ihren Job an eine jüngere Kollegin verloren, in der Ehe mit ihrem Mann ist die Luft raus und nun steht auch noch ihr fünfzigster Geburtstag bevor. Doch statt unzähligen Gratulant*innen steht plötzlich ein männlicher Sexarbeiter vor ihrer Tür. Der durchtrainierte Mann bietet ihr an, ihr jeden Wunsch zu erfüllen, und beim Anblick des Chaos in ihrer Wohnung hat Gina da schon eine gute Idee. Kurzerhand drückt sie dem schnieken Gigolo einfach Lappen und Putzmittel in die Hand und lässt ihn leicht bekleidet die Wohnung wischen.

    Eine Idee mit Potenzial, denn wie sich herausstellt, würden auch die Frauen in Ginas Freundeskreis gerne mal einen sexy Putzmann zu sich nach Hause kommen lassen, der sie und ihre Wohnung mal so richtig verwöhnt. Also heuert Gina ein paar gut gebaute ehemalige Umzugshelfer an und gründet kurzerhand ihr eigenes Unternehmen. Schnell kann sie sich vor Aufträgen nicht mehr retten, die tüchtige Geschäftsfrau hat wohl eine echte Marktlücke entdeckt. Und schon bald haben die Erotik-Saubermänner alle Hände voll damit zu tun, die Wohnungen blitzen zu lassen und alle erotischen Begehrlichkeiten zu befriedigen...

    Für die OV-Freunde unter euch haben wir hier den Trailer zu „Das reinste Vergnügen“ auch in der englischen Originalfassung:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top