Mein Konto
    Echtes 4K in 130 (!!!) Zoll zum Spottpreis: Dieser Beamer ist so unfassbar gut, dass ihr jeden Fernseher für immer vergessen werdet
    Sven Schüer
    Sven Schüer
    -Freier Autor
    Auf die Technik kommt es an: Sven liebt kräftige Bässe und brillante Farben in seinem Heimkino, damit jeder Film zu einem Erlebnis wird.

    Der Hisense Ultrakurzdistanz-Beamer gehört zu den besten Geräten seiner Zunft. Mit ihm zaubert ihr superhelle Bilder mit echtem 4K und bis zu 130 Zoll (!!!) an eure Heimkinowand. Aktuell gibt es den Spitzenbeamer bei MediaMarkt zum neuen Tiefstpreis.

    Hisense

    Stellt euch mal vor, wie es wäre, kommende Streaming-Blockbuster wie „Avatar - The Way of Water” oder „Guardians of the Galaxy Vol. 3” im eigenen Wohnzimmer in Kinoqualität zu genießen. Mit dem Hisense PX1 Pro wird dieser Traum Wirklichkeit - und das zu einem verblüffend günstigen Preis.

    Denn MediaMarkt bietet momentan 42 Prozent Rabatt auf die UVP und listet den 4K-Ultrakurzdistanzbeamer für sagenhaft günstige 1999 Euro. Günstiger war der Beamer noch nie.

    » Hisense 4K-Ultrakurzdistanzbeamer bei MediaMarkt*

    Gigantische Maße, superhelles Bild: Das kann der Hisense 4K-Beamer

    Der Hisense-Beamer projiziert Bilder zwischen 90 Zoll (2,30 Meter) und 130 Zoll (3,30 Meter) auf eure Wand - und das in nativer, also echter, 4K-Auflösung. Wo andere Geräte Kompromisse eingehen müssen, lächelt der Hisense nur müde. Denn als einziger seiner Preisklasse setzt der Beamer auf eine RGB-Laser-Engine mit drei Lasern, die atemberaubende Bilder produzieren.

    Dazu kommt eine hervorragende Helligkeit von 2200 ANSI Lumen, die selbst bei Tageslicht im Heimkino beeindruckt. Beachtet aber, dass ihr dafür eine spezielle Leinwand benötigt. Aber selbst ohne Leinwand übertrifft der Hisense die Erwartungen. Dabei ist der Beamer selbst unter Volllast superleise.

    Deal-Higlight: Sky & Netflix gibt's jetzt zum Super-Sparpreis im Doppelpack – und Paramount+ gibt's obendrauf!

    Dank Android-Betriebssystem und wahlweise WLAN- oder LAN-Connection könnt ihr zahlreiche Streaming-Apps schnell ansteuern. Selbst zwei HDMI-2.1-Anschlüsse sind dabei. Nur auf Netflix müsst ihr verzichten. Das Problem lässt sich aber sehr einfach durch den Anschluss eines Fire TV Sticks oder eines anderen Streaming-Gerätes umgehen. In dem Fall könnt ihr sogar nur eine Fernbedienung für beide Geräte nutzen.

    Zur genauen Positionierung des Beamers sind zwei Marker im Lieferumfang enthalten, die ihr einfach auf euer Sideboard klebt und so immer einen perfekt ausgerichteten Beamer habt. Dadurch wird auch unbeabsichtigtes Verschieben verhindert. In einem Abstand von nur 27 Zentimetern zur Wand kreiert der Hisense übrigens ein 100 Zoll großes Bild.

    Sogar eine Dolby-Atmos-Soundbar ist im Hisense-Beamer verbaut und leistet sehr gute Arbeit. Allerdings kommt der Sound nicht an den einer hochwertigen Soundbar oder eines Soundsystems heran. Das wäre aber auch wirklich zu viel verlangt von einem Beamer.

    Die beste Alternative zum Hisense UKD-Beamer kommt von LG

    Falls ihr immer noch nicht überzeugt seid, haben wir noch eine Alternative für euch. Etwas teurer als der Hisense-UKD-Beamer ist der LG Ultrakurzdistanz-Beamer HU715QW, der mit ähnlichen Werten aufwarten kann.

    » LG Ultrakurzdistanz-Beamer mit 4K bei Amazon*

    Auch er bietet natives 4K, aber „nur" 80 bis maximal 120 Zoll. Das Bild ist ebenfalls hervorragend und überzeugt mit umfangreichen Einstellungsmöglichkeiten. Dazu kommt ein geringer Input-Lag für Gamer*innen und ein guter Sound. Außerdem ist Netflix mit an Board, dafür müsst ihr jedoch auf WOW, RTL+, Waipu.tv und Joyn verzichten.

    *Bei den Links zum Angebot von MediaMarkt handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top