Pia (Vivien König) ist verzweifelt: Auf ihrem Junggesellinnenabschied auf Hawaii hat sie im Rausch eine Entscheidung getroffen, die ihr ganzes Leben durcheinanderbringt. Sie hat doch tatsächlich und rechtskräftig einen Mann geheiratet, den sie nicht einmal kennt, obwohl ihre Hochzeit mit Niklas (Nicolò Pasetti) in wenigen Wochen stattfinden soll. Nun will sie die Ehe mit Albin (Niklas Löffler) auflösen. Doch der wohnt ausgerechnet neben ihrem Vater Rune (Martin Feifel), mit dem sie eine Weile nicht geredet hat. Albin stimmt zu, die Ehe zu annullieren, wenn Pia ihm bei einer schwierigen Kundin hilft. Mit der Zeit beginnt Pia sich zu fragen, ob sie wieder in ihr geordnetes Leben zurückkehren will oder vielleicht doch mehr für den chaotischen Künstler empfindet, den sie so überstürzt geheiratet hat.
Insbesondere die darstellerischen Fähigkeiten von Niklas Löffler in seiner Rolle als Künstler sind unfassbar gut gelungen! Schöner Film
Vanillas Kiss
1 Kritiken
User folgen
4,5
Veröffentlicht am 31. Januar 2024
Ein wunderschöner Film. Ich kann ihn nur empfehlen- 2 x geschaut und ich finde ihn bezaubernd. Tolle Darsteller, eine schöne Story und ein bezaubernder Film.