200% Wolf
    Deine Meinung zu 200% Wolf ?

XamSabyOne
    XamSabyOne

Veröffentlicht am 9. August 2024
    Ich war vom ersten Teil „100% Wolf“ alles andere als begeistert und der Trailer zur Fortsetzung hat bei mir zunächst alle Alarmglocken schrillen lassen. Erstaunlicherweise besitzt „200% Wolf“ aber einiges, was dem Vorgänger fehlte: Die Handlung erzählt eine stimmige Geschichte, die zwar keine Bäume ausreißt, bei der die ruhigen und schnellen Abschnitte jedoch gut ausgeglichen sind, der Soundtrack kann sich hören lassen und es gibt tatsächlich Humor, der nicht ausschließlich von Toilettenwitzen lebt.
    Klar, das Characterdesign der Werwölfe sieht immer noch schrecklich aus und am Ende des Tages ist es ein ziemlich mittelmäßiger Film. Gemessen am ersten Teil war das hier aber eine angenehme Überraschung. Empfehlenswert für alle, deren Kinder die Serie mögen, die zurzeit noch auf Super RTL läuft. Diejenigen, die über 10 Jahre alt sind, sollten aber lieber die Finger davon lassen.
    absuluter_trash
    absuluter_trash

Veröffentlicht am 4. August 2024
    100% wolf geiler film der 2te teil 200%wolf sieht sehr stark ai generiert aus die charakter sehen fürchterlich aus die vom ersten teil waren cool aber der 2te teil wird floppen garantiert ich werde das auch nicht angucken der trailer hat mir schon die luft genommen