In ihrem Dokumentarfilm zeichnet Clair Titley die Erfahrungen des aufstrebenden Komikers Tomoaki Hamatsu, genannt Nasubi, nach, der unwissentlich zu einem extremen Fallbeispiel wurde. 1998 dachte Nasubi, dass er an einem Vorsprechen teilnahm, als ein erfolgreicher japanischer Fernsehproduzent, Toshio Tsuchiya, ihn zur Teilnahme an einem Wettbewerb aufforderte. Tsuchiya führte Nasubi in einen Raum, befahl ihm, sich nackt auszuziehen und überließ ihm einen Stapel Zeitschriften. Nasubis Aufgabe war es, Gewinnspielcoupons auszufüllen, um das zu gewinnen, was er zum Überleben brauchte: Lebensmittel, Kleidung, Haushaltsgeräte usw., bis er das Preisziel von einer Million Yen erreicht hatte. Obwohl Nasubi jederzeit hätte gehen können, blieb er monatelang und war fest entschlossen, seine Aufgabe zu erfüllen. Er war von jeglichem Kontakt mit seiner Familie und der Welt abgeschnitten, abgesehen von gelegentlichen Begegnungen mit Tsuchiya. Was Nasubi nicht wusste, war, dass seine Erlebnisse in einer Fernsehsendung namens „Denpa Shonen“ an über 15 Millionen Menschen übertragen wurden: Ein Leben in Preisen. Ohne sein Wissen oder seine Zustimmung wurde Nasubi zur berühmtesten Fernsehpersönlichkeit in Japan.