The Seven Deadly Sins: Grudge Of Edinburgh – Teil 2
The Seven Deadly Sins: Grudge Of Edinburgh – Teil 2
8. August 2023
auf Netflix
|
0 Std. 53 Min.
|Action,
Abenteuer,
Animation,
Fantasy
Regie:Bob Shirohata
|
Drehbuch:Rintarou Ikeda
Besetzung:Yûki Kaji,
Ayumu Murase,
Mikako Komatsu
Originaltitel: The Seven Deadly Sins: Grudge Of Edinburgh Part 2
Im Stream
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen
Kritik schreiben
Zur Sammlung hinzufügen
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilen
Inhaltsangabe
14 Jahre nachdem das Königreich Liones den Dämonenclan besiegt und dem Land Frieden gebracht hat, wird Prinz Tristan (Stimme im Original: Mikako Komatsu) davon gequält, seine Kräfte kaum kontrollieren zu könneb: die Macht des Dämonenclans seines Vaters Meliodas (Yûki Kaji), der als Hauptmann der Sieben Todsünden als "Drachensünde des Zorns" diente, und die Macht des Göttinnenclans seiner Mutter Elizabeth. Als Elizabeths Leben durch Deathpierce bedroht wird, einem einstigen Mitglied der "Plejaden des Azurblauen Himmels", einer Gruppe der Heiligen Ritter des Königreichs, begibt Tristan sich nach Edinburgh zu dessen Schloss, um ihr zu helfen.
Wo kann ich diesen Film schauen?
SVoD / Streaming
Netflix
Abonnement
anschauen
Alle Streaming-Angebote anzeigen
Trailer
The Seven Deadly Sins: Grudge Of Edinburgh – Teil 2 Trailer OmdU
Im August ist es so weit: Mit Staffel 10 geht die Hit-Serie „The Blacklist“ auch auf Netflix zu Ende. Daneben wartet der…
Mittwoch, 26. Juli 2023
Bilder
Wissenswertes
Insgesamt der bereits 4. Teil der Seven Deadly Sins-Filmreihe
Zwar komplettiert "The Seven Deadly Sins: Grudge of Edinburgh - Teil 2" die von Netflix produzierte zweiteilige Adaption des Erfolgsmangas, deren erster Teil seit Dezember 2022 auf dem Streamingdienst verfügbar ist, allerdings entstanden vorher bereits zwei weitere Filme im "Seven Deadly Sins"-Franchise: "Prisoners of the Sky" (2018) und "Cursed by Light" (2021). Diese erschienen international zwar auch auf Netflix, wurden aber ursprünglich für d
Mehr erfahren
Abenteuer in Britannia seit 2012
Die Fantasy Abenteuer der sieben Ritter erschienen in Japan zunächst natürlich als Manga im Shonen Magazine von 2012 bis 2020 und wurde später in insgesamt 41 Bänden gesammelt. Eine erste TV-Adaption der Manga-Serie des Autors und Zeichners Nakaba Suzuki wurde von 2014 bis 2021 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt und konnte von internationalen Anime-Fans ab 2015 auch auf Netflix geschaut werden.
Von den 7 Todsünden
Die sieben Ritter von "Seven Deadly Sins" symbolisieren - wie der Titel bereits sagt - jeweils eine der sogenannten sieben Todsünden: Hochmut, Geiz, Wollust, Zorn, Völlerei, Neid und Faulheit, die Filmfans natürlich auch aus David Fincher's Serienkiller-Thriller "Sieben" (1995) bekannt sind. Die Darstellung der sieben Todsünden findet sich schon seit dem Mittelalter in der Kunst, beschäftigt aber wie man sieht auch nach wie vor die heutige Popku
Mehr erfahren