Doomsday Meteor
    Deine Meinung zu Doomsday Meteor ?

black widow
    black widow

Veröffentlicht am 28. Januar 2024
    tja, ein meteor fliegt auf die erde zu und wird alles vernichten. ältere semester werden sich da natürlich sofort an ´armageddon´ erinnern, eine michael bay verfilmung ende der 90er.
    so einfach ist es aber nicht. es ist keine eins-zu-eins kopie von armageddon. was einerseits am begrenztem budget liegt, was man dem film definitiv ansieht, andererseits taucht manchmal so ein leichter anschein von star trek auf.
    aber der film ist weder armageddon, noch star trek, er ist keins von beiden. man bekommt weder ein armageddon- , noch ein star-trek-feeling.
    es wurde alles versucht, um spannung aufzubauen und ein bischen klappt das sogar. raumfähre im weltall, hier macht ein system probleme und dort wurde das shuttle von meteor-fragmenten getroffen. sowas passiert in jeder star-trek-folge.
    manchmal ist der film sogar recht unterhaltsam. aber nicht genug, um geld für eine DVD auszugeben. dafür ist der film gerade eben gut genug, um sich halbwegs unterhalten zu lassen und zu entspannen, zum beispiel an einem montag abend nach der arbeit, wo einem der wochenanfang auf der arbeit so richtig ein ins gesicht geklatscht hat. langweilig genug, um seine gedanken nach einem antrengenden tag sortieren zu können und unterhaltsam genug, um ein bischen abgelenkt zu werden und den scheiss montag zu vergessen. ..