Eine junge Frau (Lowri Watts-Joyce) trifft sich in einem New Yorker Edel-Restaurant mit der gesellschaftlich hoch angesehenen Amelia Kaminska (Rula Lenska). Niemand der anderen Speisenden ahnt, dass die elegante Dame ihre Zeit und Teile ihres beträchtlichen Vermögens darauf verwendet, Nazi-Verbrecher aufzuspüren. Schnell kommen die zwei zur Sache und Amelia berichtet ihrer namenlos bleibenden Gesprächspartnerin, dass sie den untergetauchten Mann gefunden hat, nachdem diese offenbar schon eine Weile fahndet: Rudolf Tannhäuser (Jeffrey Charles Richards), ehemals Wächter im Konzentrationslager Auschwitz. Die junge Frau bedankt sich für die Hilfe und macht sich umgehend auf den Weg nach Europa. Dort will sie das menschliche Monster, das ihre Ur-Großeltern auf brutale Weise ermordet hat, endlich seiner gerechten Strafe zuführen. Doch der alte Mann ist nicht bereit, sich ohne Widerstand seinem Schicksal zu ergeben …
Einfach nur billig und schlecht! Treu nach den Motto: Unrecht und Unrecht = Recht. Bloß nicht angucken, der Film ist es nicht Wert.
Michael Ru
1 Kritiken
User folgen
0,5
Veröffentlicht am 7. Januar 2024
Der schlechteste Film aller Zeiten,langweilig und das gefassel nervt ohne Ende.Die Story absolut unlogisch,um Schluss soll der Nazi sich auch noch selbst erschießen.
Malte Behrens
1 Kritiken
User folgen
0,5
Veröffentlicht am 3. Mai 2023
Zeitverschwendung! Schlechter Plot, absolut unlogische Handlung der Protagonisten, katastrophale deutsche Synchro