Sarah Kohr: Irrlichter
    2,6
    Deine Meinung zu Sarah Kohr: Irrlichter ?

Marc
    Marc

Veröffentlicht am 27. Dezember 2022
    Keine Sorge, ich spoilere nicht. Derjenige, der an einem derartigen geistigen Zersetzungsprozeß leidet, wirklich und wahrhaftig so eine groteske Propagandaschaeiße durchgewunken zu haben, gehört dadurch gemaßregelt, über die Ludovico-Methode in Endlosschleife alle alten Markus Lanz-Sendungen zu goutieren.Grenzdebile Agitation und schwachsinniges Framing, das sogar ein Sonderschüler mit der geistigen Kapazität eines Karl Lauterbachs durchschaut...GEZ-Gebühren für Volksverarsche!
    Steffen D
    Steffen D

Veröffentlicht am 20. Februar 2024
    Und 2 Jahre später, jetzt am 20.2.24, wirkt das noch viel bescheuerter. Sowas von übertrieben. Gleich am Anfang klar mit Nazis die gesteuert werden. Coronaleugner wollen Impfstoffentwickler töten, sagt alles.
    Bringt doch mal was wie Antifa-Jungs Leute die gegen die Zwangsmassnahmen demonstrierten zusammenschlagen, als angebliche Gegendemos. Hier sollen die quasi Nazis denken Gegner wollen alle Alten töten usw. statt Millionen, real sogar Mrd., an Impfstoffen verdienen. Wäre 10x realer.