Terminator
    4,4
    Deine Meinung zu Terminator ?

AmabaX
    AmabaX

Veröffentlicht am 19. April 2010
    Ein echter Klassiker, den man gesehen haben muss. Einer der besten Schwarzenegger Filme.
    Veröffentlicht am 17. März 2010
    ich gebe den film 9 punkte, weil ich denke das der film einer der besten damals, aber was mich stört ist eine sache, das die schauspieler nicht wirklich das wiederspiegeln was sie eiglich sollten, naja trotz allem einer der besten!
    Gatman94
    Gatman94

Hallo,ich bewerte hier Terminator

I-III

Terminator 10/10

ES fängt recht ruhig an dieser film geht wenn man über die schlechten effekte hinweg sieht

recht gut ab ich denke mit bier und freunden haut der richtig rein

und für alle unter 16 holt euch euer ravenwalder pils aus dem lidl

und das reicht auch zum film kyle reece wird in die zukunft geschickt zu sahra um sie zu beschützen die polizei fahandet nach nem irren der alle sahra conners killt der sich dann als maschiene rausstellt

als

"Terminator" nach nem schönen schuss wechsel in einem nacht club beginnt die speklakuläre hetz jagt mensch gegen maschiene

ei spannender kult klassiker mit arnold schwazennegger

und james camoren ein wirkliches

meisterwerk wenn mann nicht so ein schnösel ist der die besten effekte brauch ist der film super echt lustig fand ich

terminator nimmt sich das auge raus und dann von einmal ne billige arnie gummiepuppe die von jemanden hinterm set gesteuert wird

da hatte ich schon ein paar schmunzler

Terminator 2

-Tag der Abrechnung- 8/10

sahra conner hat es geschafft ist in ner irren anstalt und muss dort auf ihren sohn verzichten die menschen in der zukunft haben es geschafft den terminator umzuprogrammieren und ihn in die zeit 1991 zu schicken um john conner zu töten der bei pflege eltern

unter gekommen ist und ein anderer Terminator der T-1000

der aus flüssigen metall ist will ihn töten und arni (t-800) muss das verhindern sie befreien sahra und eine hetz jagt beginnt auf neues die contra punkte sind dies

der film zieht sich unglaublich in die länge viele langweilige szenen und keine tiefgründigkeit

was sehr schade ist denn geile effekte wie action hat er aber kommt nich an die genialität des ersten Terminators ran !!!

Terminator 3

-Rebbelion der Maschienen- 7/10

JOHN CONNER ist im untergrund sahra ist tod der tag des Jüngsten gerichts ist verhindert...oder auch nicht???

nein natürlich nicht nur verschoben der chef hat skynet wieder aufgebaut arnie wurde "wieder" in die zeit zurück um john zu beschützen und dann kommt ein weiblicher super terminator der TX und die hetz jagt begintt ein drittes mal gute action blockbuster der aber eher lieblos rüberkommt aber am ende hat er noch einen wenn auch nen kleinen twist das wertet den film schon auf denn wenn man nicht weiß das es noch einen teil IV gibt ist dieser twist finde ich relative überaschend

der weiblich terminator (TX)

ist echt doff geworden und die kämpfe auch denn noch nichts besonderes aber dennoch gut :)

Fazit alle Terminator teile sind cool ist es also wert sie sich mal zu zulegen T1 nur in der uncut version FSK 18 kaufen ( indiziert) bei versand händler die uncut verkaufen schauen...
    East Clintwood
    East Clintwood

Veröffentlicht am 17. März 2010
    Meilenstein des "modernen" Actionskinos. Was zuerst nach seichter Popkornunterhaltung aussieht, entpuppt sich wenn man darüber nachdenkt als sehr intellegente Story. Zumindest wenn ich länger über diesen Zeitreiseplot nachdenke raucht mir der Kopf ;). Perfekter Mix aus Blockbuster - Action und interessanter Story, 25 Jahre vor The Dark Knight.
    @Mika:

Die Frage die du da stellst ist genau wie die Frage nach dem Huhn und dem Ei - was war zuerst da? Es scheint, das die Story sich ewig wiederholen wird - Welt wird vernichtet, Kyle wird zurückgeschickt, er zeug John, Welt wird vernichtet... usw. usf. Es gibt keine Ende - demnach auch keinen Anfang. Gerade das wird hier ja mal konsequent gezeigt, etwas das in sich schlüssig ist, glecihzeitig aber unseren Verstand strapaziert.

Zu Film selber:

Was ist hier nicht alles schon gesagt worden... abgesehen von seinem (in meinen Augen) überragend starken Nachfolger ist hier ebenfalls eine Perle des "Aktionfilms" zu finden. Es pasiert hier weit mehr als das geschossen und gerannt wird. Der Hintergrund der Story, das Zeit Paradoxon das sich hier auftut und besonders Inszinierung sowie Darstellung der Charactere passen hier wirklich einmal zusammen.

Fazit: Top-Film, auch wenn er in mancher Hinsicht meiner Meinung nach überbewertet wurde. Dennoch ein Kult-Klassiker den zu sehen es sich jedes Mal wieder (ungeschnitten) lohnt.