Rick Jarmin (Mel Gibson) befindet sich im Zeugenschutzprogramm, nachdem er dem FBI dabei geholfen hat, einen Drogen dealenden FBI-Agenten zu überführen. Fünfzehn Jahre später erkennt ihn seine frühere Verlobte Marianne Graves (Goldie Hawn) wieder. Darüber hinaus ist ihm ein korrupter FBI-Mitarbeiter auf den Fersen, der ihn aufspüren soll. Gemeinsam mit den Drogendealern Eugene Sorenson (David Carradine) und Albert Diggs (Bil Duke) versucht der halbseidene Polizist den untergetauchten Rick Jarmin aus dem Weg zu räumen. Denn Sorenson und Diggs haben mit Jarmin noch ein Hühnchen zu rupfen, da sie ebenfalls in die fünfzehn Jahre alte Angelegenheit verwickelt sind. Graves sieht sich unversehens in ein turbulentes Abenteuer hineingezogen, bei dem es um Leben und Tod geht. Gemeinsam mit Rick muss sie die Gangster aus dem Verkehr ziehen...
Mel Gibson ist klasse wie immer, Goldie Hawn etwas nervig mit ihrem Gekreische immer, aber sie ist einfach so süß verpeilt :D Viele Nebenrollen sind mit bekannten Gesichtern besetzt (Bill Duke sag ich nur :D ) & die Story ist immer in Bewegung und spannend!
Das Finale in dem Zoo ist geil! Echte Kulissen, kein CGI-Bullshit !
Lorenz Rütter
214 Follower
341 Kritiken
User folgen
2,5
Veröffentlicht am 5. März 2013
Eine durchschnittliche Actionkomödie! Obwohl die Darsteller gute Laune versprühen, plätschert der Film einfach nur dahin und ist voller Klischees! Sicher unterhält der Film einem schon, muss aber nicht mehrmals gesehen werden. Für einen regnerischen Sonntagabend reicht es völlig aus.