Provinz-Sozialarbeiterin Lisa (Danielle Burgio) gibt alles in ihrem Job. Aktuell versucht sie den lokalen Sexarbeiterinnen zu helfen. Anstatt ihr dabei zu assistieren, machen sich die örtlichen Polizisten, ganz speziell Lisas Ex-Freund Jack (Wes Chatham), nur über sie lustig. Doch dann verschwinden in der Region immer mehr Prostituierte spurlos, sodass die Polizei doch aktiv werden muss. Was niemand weiß: Der örtliche Metzger und Schweinezüchter, den alle nur Squealer (Ronnie Gene Blevins) nennen, steckt hinter der Sache. Im Duo mit seiner Angestellten Earline (Katherine Moennig) setzt er die Frauen unter Drogen und zerhackt sie dann bei lebendigem Leib in handliche Stücke. Diese verfüttert er sogleich an seine Schweine oder macht Bratwürste aus ihnen – eine Spezialität, auf die ganz besonders Sheriff Paul (Tyrese Gibson) abfährt. Quasi nebenher lässt Squealer auf die gleiche Art auch noch regelmäßig die Konkurrenten des Gangsters Danny (Theo Rossi) verschwinden, der ihn dafür mit frischen Drogen entlohnt.
Habe den Film nach 5 Minuten als eine Billig-Schrott-Prodiktion entlarvt und ausgeschaltet. Solche Filme verschwenden die Zeit von Menschen.Wer diesen Film gut findet,sollte über einen Arztbesuch nachdenken.
Jürgen Seibertz (JS Photography)
1 Kritiken
User folgen
0,5
Veröffentlicht am 6. April 2024
Einer der spannungslosesten Filme die ich gesehen habe. Setzt auf dumpfe brutale Gewalt, keine vernünftige Handlung, spannungslose Handlung, Dialoge.. sowas brauche ich nicht. Schade um das Geld