Horizon
    3,8
    Deine Meinung zu Horizon ?

Benedikt Flexeder
    Benedikt Flexeder

Veröffentlicht am 23. August 2024
    Horizon ist mehr als nur ein Western, dieser Film ist ein Stück Geschichte. Ich habe den Film in der Preview gesehen und war absolut gefesselt von der Leistung der Darsteller, der Kamera und einfach allem. Für mich ist dieser Film in der "Herr der Ringe - Liga". Die Story wird lebendig erzählt und der Aufbau ist einfach nur stark. Einfach ein Meisterwerk! So kurz waren 180 Minuten noch nie!
    D.L.
    D.L.

Veröffentlicht am 23. August 2024
    Wir (eine Gruppe von 6 Personen, Familie und Freunde) waren zur Premiere am 22.08 im Kino.
    Wir hatten sehr hohe Erwartungen und diese wurden absolut erfüllt.

Meine Meinung deckt sich komplett mit der von der Filmstarts Rezension (Christoph Petersen):
    Mit Teil 1 ist eine hervorragende Einleitung für ein Meisterwek geschaffen worden, ich erwarte eine epische Tetralogie.

Das Kevin Costner eine andere Synchronstimme bekommen hat, absolut sekundär.
    Tolle schauspielerische Leistungen,
    Top Story+ Regie+Szenenbild+Filmmusik.
    Aber ja, nach 180 Minuten ein komplett offenes Ende, haben wir aber vorher schon gewusst, da alle vier Teile zusammengenommen die ganze Story erzählt.

Wir können es kaum erwarten Teil 2 im November auf der großen Leinwand zu schauen, von uns 5/5 Sternen für die Einleitung in das Western-Epos von Kevin Costner.
    B.G.
    B.G.

Schlimm!
    Ich, als großer Costner-Fan bin maßlos enttäuscht.
    Habe extra einen Account angelegt, um alle zu warnen:
    Der Film hat keinerlei Spannungsbogen.
    Mit keinem der vielen Protagonisten kann man sich richtig anfreunden.
    Schon nach einer Stunde und zwanzig Minuten hatte ich keine Lust mehr und überlegte zu gehen.
    Alles verliert sich in unwichtigen und belanglosen Szenen und statt eines Finales kommt
    eine Aneinanderreihung von Filmschnipseln des zweiten (und neuerdings wohl letzten) Teils.

Vor der unerträglichen deutschen Synchronstimme für Kevin will ich erst gar nicht reden.

Das Beste am ganzen Film war dann tatsächlich die Musik zum Abspann ("Amazing Grace").

Was für eine Verschwendung von Geld, Zeit und guten Schauspielern!

Schlimm
    ups
    ups

Veröffentlicht am 19. August 2024
    Genialer Film. Genialer Regisseur.
    Es ist episch und es ist unterhaltsam. Ich freue mich auf die vier Teile. Hoffentlich kommen sie zustande. Sie werden auch zum Erfolg, trotz des "Durchfalls" in Ami-Land. Es ist nicht nur ein Western, es ist Geschichte.
    Danke, Kevin Costner.
    Golfhighline
    Golfhighline

Veröffentlicht am 11. August 2024
    Die neue sysnchronstimme von kevin Costner macht den ganzen Film kaputt,schade. Die neue stimme kommt vom Sprecher von antonio banderas.Der Film ist echt klasse