Doggy Style
    2,8
    Deine Meinung zu Doggy Style ?

Veröffentlicht am 2. September 2023
    Das Konzept ist nicht neu: der Film sieht aus wie ein gewöhnlicher Kinderfilm und entfacht in diesem Rahmen ein Feuerwerk an geschmacklosen Gags und Hieben unter die Gürtellinie, daß einem die Luft wegbleibt. Es ist aber zugleich erschreckend wie auch begeisternd, mit welcher Konsequenz das hier passiert Die Fäkalwitze, die Sexanspielungen und zahlreiche andere Gags werden in einer Härte und einer Schonungslosigkeit präsentiert, ei der sich manche in einen Rausch lachen, andere vor Scham auschalten oder das Kino verlassen. Ich kann beide verstehen: eigentlich solte man diesen Film ablehnen und mitnichten feiern. Gleichzeitig treffen sehr viele der peinlichen Pointen unangenehm gut ihr Ziel.

Fazit: Unglaublich flach und mit stellenweise unfassbarer Pointendichte!
    Einfach Martin
    Einfach Martin

Veröffentlicht am 30. August 2023
    Sehr lustig und super Syncro mit Freshtorge! Sehenswert mit Herz, vulgär und sehr lustig.
    Es war eine tolle Premiere

Veröffentlicht am 17. Mai 2024
    Noch NIE habe ich solch einen desatrös schlechten Film gesehen. Der Plot hat die unterste Schublade der Fäkalsprache nicht einmal verlassen.1 Stunde habe ich das ausgehalten, dann bin ich aus dem Kino geflohen. Man kann Filme ja gut oder schlecht finden, bei diesem fühlte ich mich als Kinogänger verar......t.
    Jens Jahnke
    Jens Jahnke

Veröffentlicht am 31. August 2023
    Wirklich eine grottenschlechte Idee, diesen Film zu produzieren. Außer süßen gerenderten Hunden gibt es hier eigentlich Fäkal- und Genitalhumor am laufenden Bande. Eine Schande, dass mehrere hunderte Menschen diesen Film produzierten und niemand auf die Idee kam, dass das eine schlechte Idee sein könnte...

Veröffentlicht am 17. Mai 2024
    Noch NIE hab ich so einen unfassbar schlechten Film gesehen! Die Gags reihenweise unterste Schublade - das entlockt einem nicht mal das müdeste Lächeln! Über 1 Stunde hab ich das ausgehalten und dann konnte ich nur noch aus dem Kinosaal fliehen! Absolut unterirdisch!
    Olaf Oberhoffer
    Olaf Oberhoffer

Veröffentlicht am 12. Oktober 2023
    Die Dialoge gehen meist unter die Gürtellinie, FSK ab 16 freigegeben, das passt schon. Auf jeden Fall ist der Film sehens- und empfehlenswert.