Die hilfreichsten KritikenNeueste KritikenUser mit den meisten KritikenUser mit den meisten Followern
Filtern nach:
Alle
BrodiesFilmkritiken
11.067 Follower
4.944 Kritiken
User folgen
2,5
Veröffentlicht am 23. Oktober 2024
Die ersten beiden Venom Filme waren typische Titel, die von Kritikern gehasst umd vom Publikum gemocht wurden. Mit dem dritten Teil wird es sich ähnlich vehalten. Eigentlich bekommt man nur mehr vom bekannten und vetrauten Schema: neue Gegner, die aber auch nur schlemige Weltraumaliens sind und zu bekannten Actionszenen führen sowie Tom hardy im Dauerplausch mi dem lauten Symbionten, Letztere fallen nicht ganz so albern wie im zweiten Film aus, machen aber noch einigen Spaß. Die Story drumherum ist fast nicht vorhanden und es geht eigentlich nur um einen Rahmen, um die Beziehung vin Eddie und Venom final zu beenden und einige harsche Actionszenen davrzuoacken. Und am Ende klappt es, auch wennd er Film in allen Belangen hinter den ersten beiden zurückbleit.
Fazit: Mehr als solide ist nicht drin, wenngleich manche Sachen sehr gut funktionieren
Ich muss schon zugeben, dass der Film das perfekte Finale liefert. Ich hatte sehr hohe Erwartungen und selbst diese wurden übertroffen. Die Handlung ist genial, der Humor ist wie in den Vorgängern stark enthalten. Die Action, sowie der Epos und die Effekte sind einfach extrem gelungen. Des Weiteren sind auch die zwei Post Credit Szenen einfach genial. Im Gesamtpacket liefert das Finale der Venom Filmreihe ein sehr starkes Resultat ab.
"Venom 3: The Last Dance" von Kelly Marcel hat sich vor allem auf die Beziehung von Eddie Brock und seinem Symbionten Venom konzentriert. Das war, wie die ersten beiden Teile, unterhaltsam und stellenweise lustig, aber auch nicht herausragend. Der Film ist nicht schlecht und schließt die Geschichte von Venom ab, bietet allerdings auch nichts Neues. Die Handlung hat jede Menge Logiklöcher und ist nicht sonderlich plausibel, was aber nichts macht, da die Story ohnehin Nebensache ist.
Fazit: Wer die ersten beiden Teile von "Venom" mochte, dürfte auch am Abschluss der Trilogie seinen Spaß haben. Man darf nur nicht allzu kritisch auf die Handlung schauen.
WOW!! Das Finale der Venom Trilogie steht nun hier. Ich hatte sehr hohe Erwartungen, aber meine Erwartungen wurden dermaßen übertroffen. Das Ende der Venom Saga ist einfach nur episch, actionreich, humorvoll, sensationell und emotional. Ich habe den Film so dermaßen genossen, auch wenn das Ende ein wenig traurig war. Ich liebe Venom, aber dieser Film war einfach, persönlich gesehen, auf next Level! Insgesamt ein sehr geisteskranker Film, der es total in sich hat.
Hallo Liebe Leute Von, Der Venom Film Wahr Super Gemacht Wurden Und Tolle Schauspieler Und Gute Aufnahmen im Spiel Film Venom Super Greht Wahr Der Film Und Super Landschaften im Spiel Film Venom.
Eddie Brock (Tom Hardy) ist zurück in seinem Universum und ist auf der Flucht vor dem Gesetz und dem Bösewicht Knull, welcher Eddie und Venom braucht, um aus seinem Gefängnis zu gelangen.
Die Vorgänger wurden nicht gut aufgenommen und musste mit schlechten Kritiken klarkommen. Ich persönlich mochte die Vorgänger, vorallem Teil 2. Ob dies noch der Fall ist, werde ich noch bei einem Rewatch feststellen. Dieser Film ist definitiv der schwächste Film der Reihe. Venom: The Last Dance ist ein Roadmovie und die Highlights sieht man eigentlich schon im Trailer. Meine Lieblingsszene im gesamten Film war die Flussszene. Dort waren kreative Ideen, dabei hätte gerne mehr davon gesehen. Wer generell CGI Kämpfe nicht mag, wird den Film hassen. Am Ende ist es ein reines CGI gekloppe. Ich empfand, dass nicht als alzu schlimm. In diesem Film taucht, eine Familie auf die ich als sehr störend empfunden habe. Tom Hardy spielt wieder sehr gut und die Charaktere sind genauso wie in den Vorgängerfilmen. Die meisten mögen nicht, das Venom von Anfang an der gute ist, in der Spider-Man Animationsserie ist er auch ein Antiheld, aber zuerst ist er böse. Mich hat es nicht gestört, das Venom sofort gut ist. Wie Eddie hier gefangen genommen wird, ist zwar irgendwie lächerlich, aber es passt zu dem Charakter Venom, der in dieser Filmreihe eingeführt wurde.
Am Ende kann ich nur sagen, dass Venom: The Last Dance, für mich eine Enttäuschung ist und kein guter Abschluss der Filmreihe. Wer hier erhofft, das etwas wichtiges passiert für das MCU oder das Sony-Universe, den muss ich leider enttäuschen.