Holly (Ashley Greene) ist eine Schmuckdesignerin, die im Second-Hand-Klamottenladen ihrer besten Freundin Megan (Britt Irvin) jobbt. Eines Tages findet sie dort ein Armband mit vielen kleinen Anhängern in der Tasche einer alten Jacke. Schnell wird ihr klar, dass es sich hier um ein Schmuckstück handeln muss, das dem oder der Besitzer*in wirklich etwas bedeuten dürfte. Deshalb ist Holly fest entschlossen ihn oder sie ausfindig zu machen und es zurück zu geben – idealerweise noch vor den anstehenden Weihnachtsfeiertagen. Spontane Hilfe erhält die junge Frau dabei von dem charmanten Greg (Brendan Penny). Wie sich herausstellt ist der ein investigativer Reporter und somit der perfekte Mann, um den Besitzer des Armbands ausfindig zu machen. Schon bald kommen sich Holly und Greg dabei auch auf zwischenmenschlicher Basis näher.
Dieser Film stand schon lange auf meiner Watchliste bei prime, war mir aber zu teuer. Gestern war er endlich für 99 Cent zu haben :-)
Das Warten hat sich gelohnt.
Der Film wird ganz ruhig erzählt und kann sich schön entwickeln. Eine schöne Geschichte von einem verlorenen Bettelarmband und wie zwei bis dahin unbekannte Personen sich bei der Entdeckung der Bedeutung der einzelnen Symbole finden. Wie sie auf dieser Reise Werte erkennen und die ...
Mehr erfahren