You Can’t Run Forever
Filmposter von  You Can’t Run Forever
12. Juli 2024 auf DVD | 1 Std. 43 Min. | Thriller
|
User-Wertung
2,9 5 Wertungen, 1 Kritik
Meine Freunde
--
Bewerte :
0.5 katastrophal
1 schlecht
1.5 enttäuschend
2 lau
2.5 durchschnittlich
3 solide
3.5 gut
4 stark
4.5 hervorragend
5 Meisterwerk

Inhaltsangabe

Eddie (Allan Leech) und seine neue Frau Jenny (Fernanda Urrejola) stehen kurz vor der Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes. Aus diesem Anlass kommen auch seine Tochter Emily (Olivia Simmons) und ihre Tochter Miranda (Isabelle Anaya) zu Besuch. Letztere leidet unter starken Angstzuständen. Deshalb bittet Eddie sie, ihn beim Kauf einer Wiege zu unterstützen, in der Hoffnung, eine Verbindung zu ihr aufzubauen. Unterwegs treffen die zwei auf den Motorradfahrer Wade (J.K. Simmons), der aus irgendeinem Grund ihre Aufmerksamkeit erregen will. Schließlich zieht er eine Waffe und erschießt eiskalt den in seinem Auto sitzenden Eddie. Miranda schafft es gerade noch, in den Wald zu flüchten. Nur mit großer Mühe kann sie sich dort verstecken, während sie von Wade verfolgt wird und mit ihrem Handy kein Signal bekommt. Wade hingegen scheint Spaß an der Jagd zu haben und schießt nebenbei auf alle, die ihm begegnen.

Wo kann ich diesen Film schauen?

Das könnte dich auch interessieren
bild aus der news Im Juli neu im Heimkino: Fiese Marvel-Stars, Agenten-Action und ein "Terminator"-Klassentreffen
News - DVD & Blu-ray
Frank Grillo als Tech-Millionär, eine Würgeschlange im Regenwald, J.K. Simmons als Serienkiller und auf der Farm vom „Terminator…
Sonntag, 7. Juli 2024
bild aus der news Deutscher Trailer zum Horror-Thriller "You Can't Run Forever": Ein Marvel-Star macht als Serienkiller Jagd auf sein nächstes Opfer
News - Videos
J.K. Simmons war nicht nur bereits für DC und Marvel aktiv, sondern darf sich auch Oscargewinner nennen. In seinem neuen…
Dienstag, 25. Juni 2024
foto von J.K. Simmons
Rolle: Wade
foto von Fernanda Urrejola
Rolle: Jenny
foto von Allen Leech
Rolle: Eddie
foto von Isabelle Anaya
Rolle: Miranda
3,0
Veröffentlicht am 15. Februar 2025
Etwas besser als der Durchschnitt, eine etwas zu schnelle Story und etwas wirr. Die Handlung ist eigentlich spannend. Die Umsetzung der Handlung ist leider etwas zu schwach. Insgesamt ist der Film ganz solide und man den gelegentlich anschauen.

Weitere Details

Produktionsland USA
Verleiher Leonine
Produktionsjahr 2024
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -