Die hilfreichsten KritikenNeueste KritikenUser mit den meisten KritikenUser mit den meisten Followern
Filtern nach:
Alle
das Odeon
10 Follower
103 Kritiken
User folgen
3,0
Veröffentlicht am 1. Oktober 2024
für diesen film muss man die "ocean´s 11 12 13" reihe gesehen haben und mit sich selbst darüber einig sein, dass george clooney und brad pitt gute schauspieler sind. vor allem dann, wenn sie gemeinsam als team spielen.
dieser film ist nämlich nichts anderes, als eine "one-man-show" > (two men show) von pitt und clooney, genauso, wie in den "ocean´s" filmen. wenn man die momente aus den ´ocean´s´ filmen mag, in denen pitt und clooney gemeinsam irgendwas gemacht haben, dann ist man hier richtig.
drehbuch? ach ja, das gibt es irgendwie und die idee mit den beiden einsamen wölfen ist ja auch irgendwie ganz nett. handlung? ja, gibt es auch irgendwie. die kann ich jetzt aber irgendwie gar nicht so richtig erklären. irgendwie geht es um irgendwas. das ist die meiste zeit des films über recht interessant und manchmal auch amüsant.
es ist beides. man macht nicht viel verkehrt mit diesem film, aber der film ist auch etwas komisch, manchmal etwas zu ruhig und einzig und allein auf brad pitt und george clooney zugeschnitten. fan-service für pitt und clooney fans und sonst ist die handlung gut genug, dass man den film irgendwie bis zum ende durchhalten können sollte.
Die Handlung wäre ja noch gut und wenn man die beiden Superstars dazu nimmt, wäre zu Erwarten, dass ein toller spannender Triller daraus wird. Doch je länger je schlechter wird es. Keine Spannung, keine Überraschungen gähnend langweilige Dialoge.
Keine Ahnung was die beiden geritten hat - Aber mein Fazit ist - spart euch die Filmzeit für besseres.
Alle die mit dem duo aufgewachsen sind ein absolutes Muss. Der Ort New York und die Atmosphäre passten wie die Faust aufs Auge. Ein wirklich guter Film zu einem gutem Whiskey.