Estelle (Diane Kruger) arbeitet als Pilotin für eine große Airline. Zusammen mit ihrem sie liebevoll unterstützenden Mediziner-Ehemann Guillaume (Mathieu Kassovitz) führt sie ein auf den ersten Blick perfektes Leben an der französischen Riviera. Allein die Schlafstörungen und bizarren Albträume, unter denen die Frau – wohl wegen der ständigen Reisen in unterschiedlichste Zeitzonen, wie sie vermutet – leidet, werfen einen gewissen Schatten auf ihr Dasein. Eines Tages trifft Estelle dann in der Ankunftshalle ihres Heimatflughafens auf Ana (Marta Nieto), mit der sie vor zwei Dekaden eine kurze aber leidenschaftliche Liebesbeziehung verband. Spontan verabreden sich die zwei zum Essen bei Estelle. Der Abend zu dritt verläuft zunächst noch ganz harmlos. Doch wenig später beginnen die beiden Frauen ohne Guillaumes Wissen eine intensive Affäre miteinander. Als Ana dann plötzlich und ohne ein Wort verschwunden ist, nimmt das Estelle so sehr mit, dass die sonst so kontrollierte Flugkapitänin in eine ernsthafte mentale Krise abzudriften droht.
zäh und langweilig. belanglose pseudo erotik eines verklemmten autoren. nach 45 min war mir alles egal...vorspulen...ende.
Sajo1911
126 Kritiken
User folgen
3,5
Veröffentlicht am 14. Mai 2024
Sehr ordentlicher Film. Etwas unheimlich und mysteriös. Spannung ist da,Überraschungen sind da. Aber Diane Kruger macht eigentlich immer in guten Filmen mit.