Die hilfreichsten KritikenNeueste KritikenUser mit den meisten KritikenUser mit den meisten Followern
Filtern nach:
Alle
Adrian Winter
16 Kritiken
User folgen
4,5
Veröffentlicht am 18. Februar 2022
Ein durchaus bewegendes Werk über eine Persönlichkeit welche sich nur darüber definiert gesehen und bewundert zu werden, ein Vorzeigeobjekt zum Thema Medienkompetenz als Celebrity sowie das Aufzeigen von Vorstellungen archaischer Männlichkeit Im Rapper-Milieu
Der Film hat leider keine wirkliche Spannung und mir persönlich einfach viel zu langweilig. Auch catcht ein der Film nicht so wirklich es war schwer den Film bis zum Ende zu gucken.
spoiler: Leider kann ich keine 0 Sterne geben. Ich habe mir einen Account auf dieser Plattform erstellt nur um Leute davor zu warnen dieses Meisterwerk der menschlichen Verblödung zu sehen. Von der ersten Sekunde an in der der Hauptcharakter mit Autotune die Ohren des Zuschauers schädigt bis zum absolut sinnlosen Ende empfindet man nichts außer Fremdscham. Der Film vermittelt das Gefühl, dass versucht wurde den Protagonisten konsequent die falschen Entscheidungen treffen zu lassen. Ich habe außerdem nicht das Gefühl, dass die Macher jemals etwas vom Internet gehört haben oder von Strafverfolgung. Nichts in diesem Film ergibt Sinn, allerdings führt diese Logiklücke an Machwerk dazu die eigenen Entscheidungen im Leben zu bezweifeln. Alles in Allem lässt sich als Fazit sagen, dass ich hier zum ersten Mal körperliche Schmerzen empfunden habe aufgrund der absoluten Dummheit die hier an den Tag gelegt wird. Ich bitte jeden Menschen, der diesen Kommentar liest zutiefst etwas anderes zu schauen da ich bezweifle, dass der Film genug Geld eingespielt hat um das Schmerzensgeld auszuzahlen welches nötig wäre um die Menge an verlorenen Gehirnzellen zu kompensieren.