Die hilfreichsten KritikenNeueste KritikenUser mit den meisten KritikenUser mit den meisten Followern
Filtern nach:
Alle
ToKn
1.806 Follower
931 Kritiken
User folgen
2,5
Veröffentlicht am 27. Oktober 2022
Anfangs ist der Film ziemlich lang(-atmig/ -weilig), aber…, ab Minute 20 wird’s besser, also Geduld. Will den Film jetzt nicht überbewerten, aber man kommt überraschender Weise bis zum Ende, weil doch ein bisschen Spannung sich kontinuierlich hält. Megan Fox macht das ganz ordentlich, der Film kann trotz einiger Ecken und Kanten mit einem roten Faden in der Story überzeugen, Maskenbildner machen einen ordentlichen Job, Szenenbilder schwächeln ein bisschen (Schnee und Eis sehen anders aus), aber in der Kategorie „überschaubares B-Movie“ definitiv einer der Besseren.
Der Anfang ist stinklangweilig, kaputte Ehe, romantische Wiedergutmachung in einer alten abgelegenen Hütte, wo sie immer früher waren...
Aber dann - Sie wacht auf, er sitzt schon auf dem Bett & schießt sich unvermittelt in den Kopf ! 😲 Sie ist übrigens mit Handschellen an ihn gekettet... ;)
So schleppt sie ihn sehr lange mit sich rum, durchs ganze Haus, Treppe rauf, Treppe runter, der arme Schauspieler musste leiden... :D Im Laufe des Films tauchen auch noch 2 Killer auf, die von ihrem (toten) Mann angeheuert wurden.
Doch, der Überlebenskampf macht Spaß, auch wenn es einige Logikfehler gibt... :/ Der "Schnee" sieht übrigens unfassbar bliig aus... -_-
Megan Fox macht es zwar gut, aber ihre Mimik ist gleich 0 (Botox...?!)
Megan Fox ist Emma. Emma ist jung, bildschön, charmant, aber dennoch unglücklich verheiratet. Ungeachtet dessen beendet sie am Tag vor ihrem elften Hochzeitstag die Affäre mit ihrem Geliebten Tom. Sie will ihrer ziemlich zerrütteten Ehe noch eine Chance geben und verbringt stattdessen ihren Ehrentag zusammen mit ihrem Mann Mark, einem scheinbar erfolgreichen Anwalt. In einem völlig abgeschieden gelegenem, eingeschneitem Haus am See soll ein Neuanfang her. Doch Mark führt Böses im Schilde. Er hat aus verschiedenen Gründen mit seinem Leben abgeschlossen. Nach einem romantischen Abend und einer noch romantischeren Nacht erschießt er sich. Vorher hat er Emma mit Handschellen an sich gekettet und im Vorfeld nahezu alle Möglichkeiten ausgeschlossen, die ihr eine Flucht ermöglichen könnten, selbstverständlich inklusive der Schlüssel für die Handschellen. Um ganz sicher zu gehen, dass Emma ihm ins Jenseits folgen wird, hat er auch noch zwei Killer bestellt, die irgendwann aufkreuzen, um sie um die Ecke zu bringen, falls er als toter Ballast an ihrem Handgelenk noch nicht tödlich genug sein sollte. Ein überaus perfider und bösartiger Plan.
Spannender Psycho-Action-Thriller mit einer gut aufgelegten Megan Fox, die sichtlch Spass daran hat, ihre zuckersüße Hülle im Laufe der Ereignisse abzustreifen, um zur wehrhaften Killer-Queen zu mutieren. Es geht ums nackte Überleben. Spannend und blutig. Macht Spaß und ist weit mehr als nur einen Blick wert. Viele kleine fiese, frische Ideen halten den Streifen auf höchstem Spannungslevel. Ein richtig guter, kleiner und zunächst feiner, am Ende dreckiger Genre-Film, der sein geneigtes Publikum in Atem halten wird. Ein wirklich gelungener Action-Slasher.
Solides survive movie mit hohem Unterhaltungsfaktor. Megan FOX als überzeugende toughe Prodagonistin. Insgesamt sehenswerte Darstellung ohne zu viel in die Tiefe zu gehen.
Alleine aus dem Grund, das da in dem Haus 100 Möglichkeiten liegen, die Hand des Ehemanns abzutrennen. Sie ihn aber lieber Quer durch Haus und Hof hievt und das Ganze Haus mit der DNA verteilt! xD Für mich eher als Komödie zu betrachten.