Halloween Ends
    2,4
    Deine Meinung zu Halloween Ends ?

Veröffentlicht am 18. Mai 2023
    Für ein Finale ist der Teil ganz schwach . Fast nur Story mit wenig blutiger Action.
    Michael Meyers spielt eher eine Nebenrolle als Hauptrolle.
    Leider absolut nicht gut gelungen und selbst Hardcore Fans werden enttäuscht sein.
    Echt Schade für so eine erfolgreiche und kultige Reihe, dass man so ein schwaches Finale macht.
    Michel Friederich
    Michel Friederich

Veröffentlicht am 15. Mai 2023
    Sehr langweilig. Dagegen ist Fee Willy ein Feuerwerk.
    Ist nur zu hoffen dass jetzt Schluss ist.
    Besser noch einen Freddy neuverfilmen, aber mit Englund.
    Veröffentlicht am 16. April 2023
    Halloween Ends bringt diese Trilogie zu einem Abschluss. Mehr schafft der Film leider nicht. Die Story ist zwar vorhanden, allerdings leider einfach nur komisch und absolut berechenbar. Für einen Horrorfilm fehlt es auch einfach an Horror, es gibt zwar durchaus blutige und schockende Momente, davon hätte ich aber gerne mehr gesehen. Statt eines Horrorfilms mit guter Story und einem schönen Maß Grusel bekommt man viel leere Story und wenig Grusel. Das Ende fand ich absolut übertrieben und nicht mehr passend. Hintergrunderklärungen gibt es im gesamten Film eigentlich keine mehr. Stattdessen widmet man sich einer für mich unlogischen Love-Story.
    Nicole Du
    Nicole Du

Veröffentlicht am 22. Januar 2023
    Dieser Film ist eine absolute Enttäuschung,es hat Null mit Michael Myers zutun,er ist auf einmal voll schwach bei einem dude,der Regisseure sollte keine Horror Filme machen,es ist kein scheiß Horror Film sondern ein Liebes Film mit ein bisschen Mord and der seite,da ist irgend ein spacken der auf Michael Myers tut,es ist ein SCHEIß FILM!!!!!
    AndiundFilm
    AndiundFilm

Veröffentlicht am 8. Dezember 2022
    Das Gute zuerst...der Film ist besser als der Vorgänger! Schlecht ist, dass man diesen auch kaum
    unterbieten kann und so ist "Halloween Ends" auch net viel wert ist. Bissle Spannung kommt auf...
    etwas Blut...das war es dann schon.
    Fazit: nur was für eingefleischte Horrorfans
    Dennis Gießmann
    Dennis Gießmann

Veröffentlicht am 9. November 2022
    Der halbe Stern ist für diese Beleidigung gegenüber Michael Myers und den Halloween Fans eigentlich zuviel!!
    Der "Film" ist mit Abstand der grottigste und schlechteste Film überhaupt!
    Wilhelm K.
    Wilhelm K.

Veröffentlicht am 5. November 2022
    Grottenschlecht. Den Vorgänger Halloween Kills fand ich noch ganz gut, aber das hier war langweile pur... absolut nicht zu empfehlen.
    Mirko Wagner
    Mirko Wagner

Veröffentlicht am 3. November 2022
    Manche Geschichten sind einfach auserzählt. Klar, Slasherfilme sind alle gleich. Hast du einen gesehen, kennst du im Grunde alle aber dennoch schaffen es immer wieder einige Filmemacher dem Thema etwas abzugewinnen.
    Das gelingt hier aber nicht ansatzweise.
    Ist es wirklich das Ende? Sicher wird es früher oder später eine Comeback geben oder Michael begegnet seinen Kollegen.

Mein Tipp: Lieber das Original ansehen!
    Stefan Mueller
    Stefan Mueller

Veröffentlicht am 3. November 2022
    Der schlechteste Horrorfilm, den ich je gesehen habe!!!

Mir war klar, dass ich nach den beiden durchschnittlichen Vorgängern nicht viel zu erwarten hatte. Aber Halloween Ends ist schlechter als Scream 5, The Boy 2 und Texas Chainsaw Massacre von Netflix zusammen.
    Der Film beginnt mit 1h Langeweile und steigert sich in zusammenhanglose Mordszenen, die jedoch von der Brutalität her nicht so übertrieben sind wie der Vorgänger (einziger Lichtblick). Es entsteht keinerlei Spannungsbogen. Die Handlung ist vorausschaubar und man wartet eigentlich nur bis zum Finale, das bereits im Titel verraten wird.
    War Michael Myers eigentlich immer der unsterbliche, unaufhaltsame Killer, so ist er durch diesen Film auf meiner Horrorskala zwischen Bob der Baumeister und Hui Buh gelandet.

Bitte, bitte hört endlich mit dem Franchise der Horrorfilm-Klassiker auf!!!
    - Scream 5 - eine schlechtere Parodie als Scary Movie 5
    - Texas Chainsaw Massacre (Netflix) - absolut unrealistisch und dämlich, Leatherface hat Superkräfte und könnte bei den Avengers mitspielen
    - Freitag der 13. (2009) - ein Tele5 Softporno mit gelegentlichen Mordszenen
    - Rob Zombies Halloween - Übertrieben brutales Portrait ohne roten Faden

Halloween Ends bildet jetzt das Schlusslicht dieser schlechten Neuverfilmung von Horrorfilm-Klassikern.

Veröffentlicht am 2. November 2022
    Nein, auch das war nix !

Die Halloweenreihe war IMO (!) immer eine Familienreihe. Michael jagt seine letzten Verwandten...
    Seitdem die das im ersten Remake entfernt haben, gefällt mir das nicht mehr. Michael ist nur ein "gewöhnlicher" Killer.
    Und hier wird er teilweise zum SIDEKICK ! 😖
    WHAT THE FUCK !?
    Ein neuer Verstoßener, ein neuer "Irrer", der auch schon gemordet hat, wird eingeführt, alleine das nervt.

Laurie ist die Oma des Films, sie hat in der neuen Reihe seit 2018 IMO keinen Sinn, könnte auch jede andere ältere Frau in Haddonfield sein ! Natürlich spielt sie super, ganz klar, fit & wehrhaft bis zum Schluß!
    Apropops Schluß - dieser ist geil gemacht, der Kampf, das Finale, stark!
    Der Anfang ist auch atmosphärisch stark - der Film hat seine guten Momente, ganz klar! Er metzelt auch janz jut ;)

Aber alles in allem ist es einfach nicht gut ... Schade, denn ich ♥ Michael Myers! 🔪🩸