Dem ukrainischen Waffenschieber Artem Lasarew (Ulrich Matthes) soll der Prozess gemacht werden. Dieser jedoch droht, den wichtigsten Zeugen zu töten. Staatsanwalt Mehringer (Herbert Knaup) und Sarah Kohr (Lisa Maria Potthoff) versuchen, einem drohenden Anschlag zuvorzukommen. Sie planen ein gefaktes Attentat auf den Zeugen, um diesen somit aus der Schussbahn zu nehmen. Doch Lasarew hat bald ein Ass im Ärmel: Lena (Caroline Hartig), die Tochter eines Personenschützers (Jörg Pose) des Zeugen, wird entführt. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, denn Lasarew und seine Handlanger scheinen keine Skrupel zu haben, das Mädchen umzubringen. Obwohl Sarah von ihrem Vorgesetzten Stefan Bader (Devid Striesow) eindringlich gewarnt wird, macht sie sich allein auf die Suche nach dem entführten Mädchen. Schon bald muss sie feststellen, dass Mehringer nicht ohne Grund zu drastischen Mitteln griff, um Lasarew das Handwerk zu legen...
Potthoff ballert rum und schlägt zu wie Cruise in *Mission: Impossible* - erstaunlich viel Action für einen TV-Thriller.
Anonymer User
0,5
Veröffentlicht am 6. Mai 2019
Das ist der größte Schwachsinn, den ich jemals gesehen habe. Zweitklassige Schauspieler in einem drittklassigen Film mit einer Handlung zum Haareraufen. Das kann doch nicht euer Ernst sein.