Für seine Zielgruppe ist der Film bestimmt sehr gut, aber der Film versprüht für mich einen ganz unangenehmen Kitsch. Gegen diesen habe ich grundsätzlich nichts, dennoch trägt dies nicht diesen sehr mittelmäßig Film, der leider wenig zu bieten hat. So schnell wie er gesehen ist, so ist er auch wieder vergessen.
Entwarnung! Durch mehrere negativen Kritiken habe ich mir I still believe ohne große Erwartungen angesehen. Es war ein schöner, trauriger Film mit wunderbaren Hauptdarstellern. Das jede Minute über Gott gesprochen wird, stimmt nicht. Was ist so schlimm dran, dass junge Menschen angesichts dieses Schicksals sich mit der Frage nach einer höheren Macht beschäftigen. So kann ich überhaupt nicht verstehen wie filmstarts einem Film wie Deadpool, in dem nur dumm und perfide gemordet wird, ohne Sinn und Ziel, 4 Sterne gibt und diesem Film nur 2,5. Also: Film anschauen und selbst entscheiden.
Leider ist der Film und vor allem das Liebespaar absolut unglaubwürdig. Demnach kommen überhaupt keine Emotionen hoch obwohl die Story Potential hätte. Im Religionsunterricht kann man den Film zeigen, sonst würde ich es unterlassen. Es geht quasi nur um Gott und Glauben, ganze 2 Stunden lang.
also absich gut aber das ende macht einfsch nur aggressiv würd ich nd mehr sehen also sry aber hätte man wirkl wirkl anders machen können das ende ist wirkl wie jedee film
Es ist ein echt schöner Film für alle die Liebesdramen mögen und gerne ein tränchen vergießen :) Ich verstehe die Kritik an dem Film nicht denn sobald man den Trailer sieht, sieht man was einen erwartet. Toller Film!!
Leider tatsächlich der schlechteste Film den ich je gesehen habe. Unrealistische Unterhaltungen in einem Jargon in dem niemand spricht, es passiert überhaupt nichts, dafür das dieser Film so lange geht. Der Film zieht sich in die Länge, schlechte schauspielerische Leistungen, man erfährt auch quasi nichts über die Hauptrollen. Which weiß jetzt schon nicht mehr wie die Hauptrolle hieß. Verschwendete Zeit, verschwendetes Geld.
Ehrlich, den großen Fragen des Lebens nicht ausweichend, tragisch und tröstlich zugleich - und zudem die echte Geschichte dahinter, unbedingt sehenswert