Wrong Turn - The Foundation
    2,6
    Deine Meinung zu Wrong Turn - The Foundation ?

Franz
    Franz

Veröffentlicht am 4. April 2021
    Es ist schon sehr lächerlich, wie im Zuge der political correctness aus jedem Horrorfilm-Reboot ein Nazifilm wird. So eben auch hier. Man kann heute nicht einfach mehr böse sein, nur weil man ein Hinterwäldler ist, der zu viel Lack gesoffen hat und deren Eltern Geschwister waren, nein, es gibt nur noch eine Begründung, um wirklich böse zu sein - Nazi eben. Kein Wunder, dass alle die alten Filme präferieren und so auch hier.
    Veröffentlicht am 18. Juli 2021
    ich hatte mich auf den wrong turn 7 , wirklich gefreut , sehr lange drauf gewartet bin voll enttäuscht , die handlung , die darsteller voll langweilig bin fast eingeschlafen , schade drumm

Veröffentlicht am 19. Februar 2022
    Dafür hat man nun also 7 Jahre gebraucht. Politisch korrekt in Sachen sexuelle Gesinnung und Hautfarbe…, wo zum Teufel bin ich gelandet, auf der Berlinale? Bei Wikipedia steht: Das bisherige Konzept der Reihe…wurde fallen gelassen, und ja, das merkt man. Ich mach‘s mal kurz: Der Film versucht irgendwie intellektueller zu sein als seine Vorgänger, benutzt aber doch so ziemlich jedes genrebezogene (vor allem blutige) Klischee und…, er ist viel zu lang. Ähnlich wie bei „Saw“, „Hostel“ oder „I Spit on Your Grave“ wurde es auch bei „Wrong Turn“ von Mal zu Mal schlechter.
    Veröffentlicht am 27. Mai 2021
    Schade dass Mann nicht gar keinen Stern vergeben kann. Der film hat nicht nur nichts mit den vorherigen teilen, sondern auch nichts mit dem eigentlichen wrong turn zutun. es ist ein öko-grünwähler stamm der abgeschottet lebt und sich ganz normal artikulieren kann. zudem sind es auch keine Kannibalen und töten niemanden, sie legen fallen bewusst für Tiere aus in denen dann die Protagonisten reinlaufen.
    Veröffentlicht am 23. Mai 2021
    Der größte Mumpitz aller Zeiten - da fehlen einem wirklich die Worte. Ähnlich schlecht wie der neue Nicolas Cage Film mit dem lila Licht aus dem All. Titel habe ich schon vergessen....[
    Veröffentlicht am 1. Juni 2021
    Also ich muss ganz ehrlich sagen Wrong Turn :The Foundation ist einfach nur grottenschlecht. Null Spannung, nicht den kleinsten Überraschungseffekt, alles vorhersehbar, viel zu wenig Wrong Turn mäßige Ekelszenen, keine Missgeburten, langweilig vom Anfang bis zum Ende. Ab damit zu Kalkis SchleFaZ, obwohl, selbst dafür ist er noch zu schlecht.
    An die Filmemacher: Falls ihr mit dem Gedanken spielt das ganze fortzusetzen, vergesst es, tut uns allen den Gefallen und lasst es bleiben..
    Veröffentlicht am 8. August 2021
    Schrott. Lohnt sich nicht anzuschauen. Hat nichts mit Wrong Turn zu tun.😏Langweilig und einschläfernd
    Veröffentlicht am 23. Mai 2021
    Gefällt mir garnicht der neue Teil.
    Wo sind die Mistgeburten ohne die ist der Film
    Scheisse .
    Warum heißt der Film eigentlich Wrong Turn ist doch scheisse bin nicht zufrieden 👎👎👎
    Veröffentlicht am 29. August 2021
    Ich bin völlig frei ohne Vorfreude an den Film gegangen, auch ohne Gedanken an die Vorgänger mit den Mutanten. Ich wurde gut unterhalten. Eine Menge überraschender Wendungen bis zum Abspann. Erfreulicherweise kommt der Film auch größtenteils ohne die typischen "Ich verhalte mich total dämlich und irrational Momente" der Protagonisten aus.
    Veröffentlicht am 18. September 2021
    Finde den Film ziemlich gut, einfach anders. Spannend bis zum Ende. Freue mich suf die Fortsetzung !