Nach Birdman und Joker der schlimmste Film den ich je "gesehen" habe. Ganz gesehen habe ich diesen "Film"jedoch nicht. Wir haben das Kino nach 30 Minuten Kopfschüttelnd verlassen. Ist ja so dass wir aus dem hochgejubelten Birdman und Joker gelernt haben. Habe ich gedacht. Bis zu den ersten 30 Minuten von "vom gießen des Zitronenbaums".Filme ohne Sinn und Verstand, wo der " Höhepunkt" ein überfüllter Glascontainer ist und selbst der kaum einen Lacher im Kino erzeugte.. Von Arte hätte ich bessere " Filme" erwartet.
Katastrophal schlechter Film. Keine Handlung, keine Spannung, keine Charaktere... Man fragt sich eigentlich während des kompletten Films was das auf dem Bildschirm gerade soll. Ich habe selten einen so schlechten Film gesehen und kann jedem nur abraten ihn anzuschauen. Die gut 90 Minuten ziehen sich ewig und man sitzt die ganze Zeit nur kopfschüttelnd da.
Ich war sehr beeindruckt.Leichte Kost und zugleich tiefgründig. Der Fimemacher hat es geschafft, die irrsinnige Situation im Nahen Osten stückweise aufzuleuchten.