In der eisigen Kälte der Arktis harren einige Wissenschaftler um David (Edward DeRuiter) und Tracy (Jenna Parker) zu Forschungszwecken in einer Station in Grönland aus. Plötzlich verschwinden einige von ihnen im ewigen Eis. Die unerklärlichen Todesfälle werfen viele Fragen auf. Zunächst schieben sie die Schuld auf die Polarbären, die auf dem Eis leben und tragische Unfälle herbeigeführt haben könnten. Doch die Vermutung wird schnell wieder verworfen, als die Forscher gewaltige Biss-Spuren entdecken, die unmöglich von Bären stammen können. Die einheimischen Eskimos halten weiße Haie für die Täter. Die gigantischen Tiere durchbrechen den Erzählungen zufolge die Eisfläche, um Nahrung ausfindig zu machen. Nun wollen die Meeres-Monster ihre messerscharfen Zähne in die Wissenschaftler der Forschungsstation versenken…
Trailer
Ice Sharks - Der Tod hat rasiermesserscharfe Zähne Trailer OV
Ich liebe Trash-Filme, aber hier war ich doch bissle enttäuschend. Zu ernster Ton, zu wenig Tote, kaum coole Kills. Einzig gute war die Idee, bessere Schauspieler als sonst und die üblich schlechten Effekte. Nicht schlecht genug um zu unterhalten, nicht gut genug um zu unterhalten ... kann man sich leider sparen.
Anonymer User
0,5
Veröffentlicht am 12. Februar 2018
Trash Productions presents: Ice Sharks
Unglaublich actiongeladener Thriller mit bahnbrechenden Effekten, Pressspan und Menschen, die Funkgeräte ohne Strom benutzen können.
Anonymer User
1,0
Veröffentlicht am 1. Dezember 2018
Öde! Ich mag zwar ab und an solche filme. Aber der ist nur fürs häkeln gut. Dass heisst ab und zu schauen und weiter häkeln.