Die hilfreichsten KritikenNeueste KritikenUser mit den meisten KritikenUser mit den meisten Followern
Filtern nach:
Alle
PostalDude
930 Follower
988 Kritiken
User folgen
2,0
Veröffentlicht am 1. November 2018
Texas Chainsaw Massacre meets Freitag der 13. meets Tanz der Teufel. In schlecht. :|
Die Story passt aufn Bierdeckel, was ja auch egal wäre, aber die Schauspieler bekleckern sich in der ersten halben Stunde nicht mit Ruhm... Eher mit Sperma ... Saufen, Sex, nackte Dämonin, alles wie gehabt lol
In der 2. Hälfte kommt dann die Hillbilly/Dämonenjägerfamily dazu & es wird eklig ! Ich sag nur Menstruationsblut ! BAH !
Das einzig geile ist die nackte Alte & der kultige 80er Syntiesoundtrack !
Zu Beginn wirkt alles ein wenig wie ein Homevideo, Optik und auch alles andere. Die Darsteller glänzen nicht gerade mit Schauspieltalent und die Dialoge sind auch nicht unbedingt besonders. Stellenweise war was zum schmunzeln dabei aber wie gesagt es wirkt halt so als hätte es ein jugendliche Campingtruppe gefilmt. Aber dennoch schwant einen ein gewisses Unheil. Irgendwie zumindest. Denn heute Nacht kommt sie so verrät es der Titel und das ist dann auch so. Und ab dem eingeschlossen sein in der Hütte, die mit einem Zauber belegt ist, legt der Film dann richtig los, er wird nicht nur ungeheuer blutig und okkultistisch, nein diesmal funktioniert auch der schräge Humor, der Vater der Truppe zb und die Tochter der Familie hat ihre Sache ausgezeichnet gemacht, absolut geniale Performance, witzig verhext und alles passt genau so wie es sein soll. Der Film hat eine absolute Steigerung erlebt hät ich mir nicht gedacht und rückblickend finde ich auch den Beginn besser, weil ja Homevideo mäßig hat doch was von einer gewissen Echtheit wenn ihr versteht was ich meine und dann noch die ganzen Beschwörungsformeln und der doch deftige blutige okkulte Einschlag erzielen dann doch Wirkung. Weiß gar nicht wo die Macher die den ganzen Fundus herhaben, wirkt doch von irgendwo übernommen.