Mein Konto
    Holidays - Surviving Them Is Hell
    Durchschnitts-Wertung
    2,8
    17 Wertungen
    Deine Meinung zu Holidays - Surviving Them Is Hell ?

    3 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    2 Kritiken
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Filmliebhaber-Tom
    Filmliebhaber-Tom

    1.301 Follower 550 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 20. April 2016
    [... Vergesst CREEPSHOW und V/H/S. Der neue Kurzgeschichten-Horror-Hit heißt HOLIDAYS und macht Lust auf mehr. HOLIDAYS hat definitiv Suchtpotenzial, was in erster Linie an den makabren Episoden liegt. Darin werden amerikanische Feiertage durch den Horrorfilter gesehen, die für die Hauptdarsteller der jeweiligen Segmente keinen guten Ausgang haben. Jede Kurzgeschichte in dieser schaurigen Anthologie ist konzipiert, möglichst bitterböse zu enden. Wer demzufolge mit Galgenhumor nichts anfangen kann, ist hier keineswegs gut aufgehoben, denn krude Scherze im Stil eines TALES FROM THE CRYPT lassen einem definitiv das Lachen im Halse stecken. ...]

    Eine komplette Kritik gibt es auf dem Horrorblog FILMCHECKER.
    Erwinnator
    Erwinnator

    65 Follower 198 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 18. Juli 2016
    "Holidays" ist eine Horror-Anthology in der in jeder Episode ein Feitertag behandelt wird, wie Ostern, Vatertag, Muttertag, Neujahr, Weihnachten, St. Patricks Day, Valentinstag und natürlich Halloween.

    Der Film ist durch die einzelnen Episoden ziemlich kurzweilig, da auch keine Folge länger ist als 15 Minuten. Am besten haben mir Ostern, Weihnachten und Neujahr gefallen. St. Patricksday würde ich auch noch gerne erwähnen, war nämlich schön absurd.
    Dark Forest
    Dark Forest

    12 Follower 71 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 17. April 2017
    [...] Von der Stimmung her bewegt sich der gesamte Film eher auf einer Grusel-Spaß-Ebene. Ernsthafter Horror ist hier nicht zu erwarten und es geht mehr um eine makabere, morbide Auseinandersetzung mit den Feiertagen und teilweise auch mit dem Horrorgenre an sich. Splatter-Freunde muss ich warnen, auch wenn der Film nicht vor expliziten Szenen zurückschreckt, so sind diese doch eher rar gesät.
    Wer es etwas härter will, ist mit Southbound wahrscheinlich besser beraten.

    Unterm Strich sicher kein Meisterwerk, sondern eher ein schneller Horror-Happen für Zwischendurch, aber auch der darf hin und wieder mal sein. Für einmal sehen tolle Unterhaltung, aber das war’s dann eben auch.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top