Die hilfreichsten KritikenNeueste KritikenUser mit den meisten KritikenUser mit den meisten Followern
Filtern nach:
Alle
Anonymer User
0,5
Veröffentlicht am 19. März 2019
Also zu erst will ich klarstellen dass ich mich hier nur angemeldet habe um diese Kritik zu schreiben. Dieser Haufen scheiße hat mir 1:40 meines Lebens genommen die ich nichtmehr zurückkriegen werde. Zuzüglich kommen die 2 Stunden Wut die darauf folgten. Fick diesen drecksstreifen. Einfach nur das letzte. Eine außerirdische Lebensform... okay Dass er sich mit zunehmender Größe immernoch durch kleinste Lucken zwängen kann ... meinetwegen Aber dass dieses arschgefickte Scheissteil einen auf Jesus macht und einfach alles überlebt ist zuviel. Die Kirsche auf der Sahnetorte waren aber diese behinderten Schlitzaugenangler die dachten es ist die beste Idee eine komplette verwichste Notkapsel zu öffnen obwohl der Astronaut ausdrücklich schreit nicht öffnen. Und was passiert dann ? Ein Luftaufnahme die langsam herauszoomt um dem Zuschauer ja ein letztes "fick dich" reinzudrücken.spoiler:
Eine reine Zeitverschwendung so ein schlechtes Drehbuch wurde verfilmt!!!!! So viel Geld für die Produktion von reiner scheiße ausgegeben!! Der film macht einen nur wütend! Umsonst meine Lebenszeit verschwendet! ein großes fick dich an denn Produzenten. Das ende einfach nur dumm, die Kapsel landet am arsch der Welt bei 2 Angler und die denken sich nichts besseres als eine Kapsel aus dem Weltraum sofort zu öffnen die drin voll gewixxt wurde. Einfach nur Dummheit pur.[spoiler]
was ist das bitte für ein schlechter, abgefuckter, Hurensohn film? Ich komme auf diesen Film einfach nicht klar. wie, wieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee kann man nur so ein Schlechtes Drehbuch schreiben + so eine scheiße zu verfilmen? oh mein Gott, Hauptsache die dumme Miranda schießt sich nach oben und dieser Hurensohn auf die Erde. oh mein Gott und das habe ich noch illegal geguckt.