Achtung, jedes Magazin und jede Zeitung hat ein eigenes Bewertungssystem. Die Wertungen für diesen Pressespiegel werden auf die FILMSTARTS.de-Skala von 0.5 bis 5 Sternen umgerechnet.
Presse-Kritiken
epd-Film
Von Tim Lindemann
Ein auf interessante Art verwirrendes Stück Gegenwartskino von Olivier Assayas, das mit seiner Auflösung der Grenzen zwischen poetischem Realismus und Genreelementen den Finger am Puls der Zeit hat.
Die vollständige Kritik ist verfügbar auf epd-Film
Empire UK
Von Olly Richards
Ein hitchcok-artiger „Poltergeist“ trifft auf „Weiblich, ledig, jung sucht...“ – es ist genauso konfus wie es klingt, aber auch genauso spannend. Stewart beweist, dass sie inzwischen eine der interessantesten Schauspielerinnen ihrer Generation ist.
Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Empire UK
Variety
Von Peter Debruge
Die Wiedervereinigung von Stewart und Assayas hat einen nicht ganz runden, aber niemals langweiligen Mix aus gruseligem Horror, ödem Arbeitsplatz-Drama und elliptischer Identitätssuche ergeben, der mit Sicherheit als einer der kontroversesten Filme Stewarts eingehen wird.
Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Variety
The Hollywood Reporter
Von Todd McCarthy
Bei diesem ärgerlich leeren Thriller wird alle Hoffnung in den Star gelegt, um das Projekt zu retten, aber selbst eine so sehenswerte Darstellerin wie Stewart kann nichts gegen das fade, unfertige Drehbuch ausrichten.
Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Hollywood Reporter
epd-Film
Ein auf interessante Art verwirrendes Stück Gegenwartskino von Olivier Assayas, das mit seiner Auflösung der Grenzen zwischen poetischem Realismus und Genreelementen den Finger am Puls der Zeit hat.
Empire UK
Ein hitchcok-artiger „Poltergeist“ trifft auf „Weiblich, ledig, jung sucht...“ – es ist genauso konfus wie es klingt, aber auch genauso spannend. Stewart beweist, dass sie inzwischen eine der interessantesten Schauspielerinnen ihrer Generation ist.
Variety
Die Wiedervereinigung von Stewart und Assayas hat einen nicht ganz runden, aber niemals langweiligen Mix aus gruseligem Horror, ödem Arbeitsplatz-Drama und elliptischer Identitätssuche ergeben, der mit Sicherheit als einer der kontroversesten Filme Stewarts eingehen wird.
The Hollywood Reporter
Bei diesem ärgerlich leeren Thriller wird alle Hoffnung in den Star gelegt, um das Projekt zu retten, aber selbst eine so sehenswerte Darstellerin wie Stewart kann nichts gegen das fade, unfertige Drehbuch ausrichten.