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Presse-Kritiken
Empire UK
Von Helen O'hara
Die beste Zombie-Apokalypse seit Jahren. Sennia Nanua ist eine große Entdeckung, aber es sind vor allem der intensive soziale Kommentar und die moralischen Dilemmata, die den Zuschauer verfolgen werden.
Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Empire UK
epd-Film
Von Frank Arnold
In einem England der nicht so fernen Zukunft sind die Untoten in der Überzahl, die noch nicht infizierten Menschen haben sich auf Militärbasen verschanzt. Ein zehnjähriges Mädchen, infiziert, aber mit einem Bewusstsein seiner selbst, wird zum letzten Hoffnungsträger. Eine Zombie-Apokalypse der anderen Art, mit ausgefeilten Charakteren, zumal der Titelfigur.
Die vollständige Kritik ist verfügbar auf epd-Film
The Hollywood Reporter
Von Boyd van Hoeij
Colm McCarthy scheint öfter einen generischen Stil einzusetzen, anstatt dass er mit Hilfe einer stilistischen Entscheidung tatsächlich etwas über seine Geschichte und Figuren vermitteln würde.
Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Hollywood Reporter
Variety
Von Jay Weissberg
Regisseur Colm McCarthy macht visuell wenig, das in irgendeinem Zuschauer Angst erzeugen würde, und es gibt nichts, was einen vor Schreck aufspringen lassen würde.
Empire UK
Die beste Zombie-Apokalypse seit Jahren. Sennia Nanua ist eine große Entdeckung, aber es sind vor allem der intensive soziale Kommentar und die moralischen Dilemmata, die den Zuschauer verfolgen werden.
epd-Film
In einem England der nicht so fernen Zukunft sind die Untoten in der Überzahl, die noch nicht infizierten Menschen haben sich auf Militärbasen verschanzt. Ein zehnjähriges Mädchen, infiziert, aber mit einem Bewusstsein seiner selbst, wird zum letzten Hoffnungsträger. Eine Zombie-Apokalypse der anderen Art, mit ausgefeilten Charakteren, zumal der Titelfigur.
The Hollywood Reporter
Colm McCarthy scheint öfter einen generischen Stil einzusetzen, anstatt dass er mit Hilfe einer stilistischen Entscheidung tatsächlich etwas über seine Geschichte und Figuren vermitteln würde.
Variety
Regisseur Colm McCarthy macht visuell wenig, das in irgendeinem Zuschauer Angst erzeugen würde, und es gibt nichts, was einen vor Schreck aufspringen lassen würde.