Achtung, jedes Magazin und jede Zeitung hat ein eigenes Bewertungssystem. Die Wertungen für diesen Pressespiegel werden auf die FILMSTARTS.de-Skala von 0.5 bis 5 Sternen umgerechnet.
Presse-Kritiken
Chicago Sun-Times
Von Bill Zwecker
Mit seinem hübschen, unerwarteten Twist am Ende liefert "The Forest" eine gesunde Portion psychologischen Terror.
Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Chicago Sun-Times
Entertainment weekly
Von Christian Holub
Das vielleicht größte Problem von "The Forest": Er ist definitiv nicht gruselig.
Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Entertainment weekly
Variety
Von Justin Chang
Regie-Debütant Jason Zada kreiert eine zeitweise gespenstische Atmosphäre des Geheimnisvollen, die selbst das verworrene Drehbuch nicht gänzlich zerstören kann.
Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Variety
Empire UK
Von Helen O'hara
Das Setting ist beeindruckend und Dormer ist gut in Form, aber die Schreckmomente können da einfach nicht mithalten.
Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Empire UK
The Guardian
Von Jordan Hoffman
Der Film verliert sich vollkommen, weil nie klar wird, in welche Richtung die Erzählung gehen soll.
Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Guardian
The Hollywood Reporter
Von Justin Lowe
Obwohl er die wenig komplexe Erzählung kaum in den Griff bekommt, beweist Regisseur Zada einen flüssigen visuellen Stil, vor allem in den Sequenzen, die im Wald gefilmt sind.
Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Hollywood Reporter
Chicago Sun-Times
Mit seinem hübschen, unerwarteten Twist am Ende liefert "The Forest" eine gesunde Portion psychologischen Terror.
Entertainment weekly
Das vielleicht größte Problem von "The Forest": Er ist definitiv nicht gruselig.
Variety
Regie-Debütant Jason Zada kreiert eine zeitweise gespenstische Atmosphäre des Geheimnisvollen, die selbst das verworrene Drehbuch nicht gänzlich zerstören kann.
Empire UK
Das Setting ist beeindruckend und Dormer ist gut in Form, aber die Schreckmomente können da einfach nicht mithalten.
The Guardian
Der Film verliert sich vollkommen, weil nie klar wird, in welche Richtung die Erzählung gehen soll.
The Hollywood Reporter
Obwohl er die wenig komplexe Erzählung kaum in den Griff bekommt, beweist Regisseur Zada einen flüssigen visuellen Stil, vor allem in den Sequenzen, die im Wald gefilmt sind.