Achtung, jedes Magazin und jede Zeitung hat ein eigenes Bewertungssystem. Die Wertungen für diesen Pressespiegel werden auf die FILMSTARTS.de-Skala von 0.5 bis 5 Sternen umgerechnet.
Presse-Kritiken
Slant Magazine
Von Chuck Bowen
Dieser Film erinnert einen daran, dass Krimis, die von anderen, besseren Genrefilmen inspiriert sind, immer noch jede Menge Spaß machen können, wenn sie ihre Einflüsse nicht zur Schau stellen und sie spürbar menschlich bleiben.
Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Slant Magazine
The Guardian
Von Henry Barnes
Die Hawkins-Brüder inszenieren Ihren Neo-Noire-Thriller mit Stil, doch können sie sich nicht entscheiden, ob sie sich jenen von Richard Linklater oder Sam Peckinpah abgeguckt haben.
Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Guardian
The Guardian
Von Peter Bradshaw
Viel Talent und Ehrgeiz stecken in diesem Film, der Streckenweise an die Arbeiten von Tarantino oder der Coen-Brüder erinnert: "We Gotta Get Out of This Place" hat Stil, Stimmung und eine grandiose Eröffnungssequenz, aber es fehlt ihm an Substanz.
Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Guardian
Entertainment weekly
Von Joe McGovern
Zeke und Simon Hawkins zitieren Jim Thompson, Steven Soderbergh und die Coen-Brüder auf charmante Weise, aber die Drehungen und Wendungen ihrer Geschichte wollen nicht so recht packen.
Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Entertainment weekly
Slant Magazine
Dieser Film erinnert einen daran, dass Krimis, die von anderen, besseren Genrefilmen inspiriert sind, immer noch jede Menge Spaß machen können, wenn sie ihre Einflüsse nicht zur Schau stellen und sie spürbar menschlich bleiben.
The Guardian
Die Hawkins-Brüder inszenieren Ihren Neo-Noire-Thriller mit Stil, doch können sie sich nicht entscheiden, ob sie sich jenen von Richard Linklater oder Sam Peckinpah abgeguckt haben.
The Guardian
Viel Talent und Ehrgeiz stecken in diesem Film, der Streckenweise an die Arbeiten von Tarantino oder der Coen-Brüder erinnert: "We Gotta Get Out of This Place" hat Stil, Stimmung und eine grandiose Eröffnungssequenz, aber es fehlt ihm an Substanz.
Entertainment weekly
Zeke und Simon Hawkins zitieren Jim Thompson, Steven Soderbergh und die Coen-Brüder auf charmante Weise, aber die Drehungen und Wendungen ihrer Geschichte wollen nicht so recht packen.