Die hilfreichsten KritikenNeueste KritikenUser mit den meisten KritikenUser mit den meisten Followern
Filtern nach:
Alle
BrodiesFilmkritiken
11.204 Follower
4.952 Kritiken
User folgen
3,0
Veröffentlicht am 12. September 2017
Es ist keine Neuigkeit daß der Name Nicolas Cage nicht mehr nennenswert viel wert ist. Dieser Film ist wie ein weiteres Ausrufezeichen für eben diesen bedauernswerten Umstand, aber es ist irgendwie doch noch ein kleines bißchen mehr. Vor allem ist es ein Streifen der mittendrin brutal kippt. In der ersten Hälfte ist es ein netter und größtenteils halbwegs vergnüglicher Film über ein paar eher dusselige Gangster, in der zweiten Hälfte bzw. an einer gezielten Stelle kippt der Film für mich in eine ganz andere Richtung um und bedient mehr das Thriller Thema. Beides jedoch ohne wirklich Spaß oder Spannung zu liefern. Es gibt ein paar Sekundenkurze Momente des schmunzelns und ein garnicht mal so gängiges Ende, aber dafür lohnt es sich nicht den Streifen durchzuhalten oder auszusitzen.
Fazit: Unausgewogener Comedy Thriller der zwar nette Stars präsentiert, aber ab der Mitte Witz und Herz sträflich streicht!
THE TRUST Jim Stone und David Waters sind Cops bei dem LVPD. Jim will unbedingt neue Ausrüstung, doch seinen Vorgesetzten spielt sich lieber in die eigene Tasche. Als Jim dann von einen Drogendealer windbekommt, der für eine horrende Kaution in bar freigelassen wurde, will er dem nachgehen. Dabei erfährt er dann von einem geheimen Tresor und will unbedingt wissen was drin ist. Deshalb überredet er David mit ihm das heraus zu finden.
Nicolas Cage und Elijah Wood spielen hier die zwei Hauptfiguren und das bekanntermaßen gut und überzeigend. Der Rest vom Cast ist in Ordnung, wenn es auch kaum weitere Darsteller gibt.
Technisch ist der Film solide produziert und hat einen schönen Look. Allerdings ist der Film Grain etwas zu stark.
Mein Fazit: The Trust ist ein kurzweiliger Thriller mit zwei starken Schauspielern. Die Geschichte ist interessant und zudem für das geringe Budget gut umgesetzt. Deshalb könnt ihr euch den Film gerne einmal ansehen, denn mit etwa 90 Minuten ist die Länge genau richtig.
Der Film ist Mega Langweilig, Ultra Schlecht und man guckt den eigentlich nur zu ende in der Hoffnung das es endlich mal spannend wird. der Film selbst ist auch viel zu vorhersehbar so das man schon davor weiß was passiert. ich würde den Film am liebsten mit 0,0 bewerten