Die hilfreichsten KritikenNeueste KritikenUser mit den meisten KritikenUser mit den meisten Followern
Filtern nach:
Alle
Patrice M
6 Follower
34 Kritiken
User folgen
0,5
Veröffentlicht am 2. Januar 2019
Jurassic park braucht keine weiteren Filme mehr warum versteht das keiner? Es ist immer dasselbe irgendjemand versucht etwas mit Dinosauriern zu machen und es geht schief Punkt und ja ich habe den Film gesehen aber es ist im Großen und Ganzen auf die ganze Jurassic Park Reihe begrenzt das ist hauptsächlich aus Klischees besteht bitte keine vorhersehbare Story mehr und keine Lovestory das braucht man bei solchen Filmen nicht. Genauso wie bei Transformers hoffe ich dass es jetzt langsam mal ein Ende hat.
Absolut billig! Mega schlecht! Passt zu 14 bis 16 Netflix Zuschauern. Ich habe den Film im Kino angeschaut und erste 50 Minuten könnte ich noch aushalten ab 60 ist der Film ein Witz. Schlecht wie kein anderen
War mega enttäuscht. Zum einen wirkt das ganze Franchise mittlerweile lächerlich. Es werden neue Monster wie den Indominus Rex hinzugefügt. Das hat mit dem originalen JP aus 1993 wirklich gar nix mehr zu tun sondern eher mit japanischen Monsterfilmen! Zum Anderen habe ich schon angesprochen dass mich die ständige Moral Postel des Filmes nervt. Ein Kind hat Mitleid mit den armen, lieben Dinos und entlässt sie in die Freiheit wo sie nach Lust und Laune weiter Menschen fressen können. Zudem würden die Dinos wenn man es mal weiter überlegt nach und nach alle Tiere verdrängen bzw. auffressen. Also dass ein Löwe und T.Rex nebeneinander leben würden, das würde so NIEMALS funktionieren! Ich werde daher dem Franchais nicht nochmal ne Chance geben und werde es mir sparen JW 3 anzusehen!
Schon in den ersten 10 Minuten enttäuscht. Wer auf klares schwarz/weiß und eine Packung Klischees steht ist bei diesem Film gut aufgehoben. Jegliche Entwicklung ist nach 10 Minuten offensichtlich und nebenbei werden Umweltschutzorganisationen lächerlich gemacht. Klares nein zu diesem dinoschleim.