Die hilfreichsten KritikenNeueste KritikenUser mit den meisten KritikenUser mit den meisten Followern
Filtern nach:
Alle
Lord Borzi
312 Follower
747 Kritiken
User folgen
2,0
Veröffentlicht am 27. Dezember 2020
Naja, ich hatte mir doch etwas mehr von diesem Film versprochen. Gleich vorweg: Ja, es handelt sich bei diesem Film um Found-Footage-Horror. Wer sich also über verwackelte und grobkörnige Bilder beschwert, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. Denn das macht „Brown Mountain: Alien Abduction“ richtig, es ist ein typischer Found-Footage-Horrorfilm geworden. Allerdings merkt man recht schnell, dass das Budget nicht groß gewesen sein dürfte, die Aliens sehen recht dürftig aus und sind auch immer nur für Bruchteile einer Sekunde zu sehen. Dagegen kam richtiger Horror bei der deutschen Synchronisation auf: G-R-A-U-E-N-H-A-F-T! Wer hat das denn verzapft? So uninspirierte Sprecher habe ich ja noch nie gehört! Und sollte eine handelsübliche Videokamera (!), die vom Weltall auf die Erde stürzt (Hitze?), nicht eigentlich verglühen? Alles sehr merkwürdig...
Super langweilig, das Drehbuch ist murks, die Schsauspieler grottig, die Special Effects unterirdisch. Aber was den Fil wirklich, wirklich unerträglch macht, ist (wie so oft) die deutsche Synchronisation. Miese, uninspirierte, gelangweilte Sprecher, die selber keinen Bock auf den Film haben. Spart euch die Zeit Leute!
EINER DER BESTEN ALIEN FILME DIE ICH JE GESEHEN HABE.
FILM : Real Gemacht und spannend man weiss nie was als nächstes kommt gut überraschend. Dazu Tolle Musik am besten find ich die musik bei den Credits. Nach den Credits gejt der film kurz weiter super gemacht und man versteht es Den Anfang versteht man wenn man das Ende gesehen hat.