Achtung, jedes Magazin und jede Zeitung hat ein eigenes Bewertungssystem. Die Wertungen für diesen Pressespiegel werden auf die FILMSTARTS.de-Skala von 0.5 bis 5 Sternen umgerechnet.
Presse-Kritiken
Empire UK
Von Dan Jolin
Eine Semi-Fortsetzung zu „Barton Fink“? Ein Pseudo-Remake von „The Big Lebowski“? Eine Traumfabrik-Version von “Hudsucker - Der große Sprung”? „Hail, Caesar!“ ist all das und mehr. Wenn doch nur die zentrale Geschichte ein wenig fokussierter wäre.
Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Empire UK
Variety
Von Justin Chang
Die Coen-Brüder liefern mit diesem skurrilen, nachdenklichen Film eine handwerklich erstklassige Tollerei durchs alte Hollywood.
Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Variety
The Hollywood Reporter
Von Todd McCarthy
Die Coens liefern ein skurriles Stück, eines, das nur sporadisch Vergnügen bereitet und am ergiebigsten sein mag, wenn es zusammen mit einer anderen aktuellen Arbeit der Brüder betrachtet wird, „A Serious Man“.
Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Hollywood Reporter
epd-Film
Von Barbara Schweizerhof
Mehr Hommage ans alte Hollywood als Satire aufs Studiosystem ist der neue Coen-Film in erster Linie eine Nummernrevue mit allerdings sehr hübschem »Re-enactment« ausgestorbenener Genres.
Die vollständige Kritik ist verfügbar auf epd-Film
Empire UK
Eine Semi-Fortsetzung zu „Barton Fink“? Ein Pseudo-Remake von „The Big Lebowski“? Eine Traumfabrik-Version von “Hudsucker - Der große Sprung”? „Hail, Caesar!“ ist all das und mehr. Wenn doch nur die zentrale Geschichte ein wenig fokussierter wäre.
Variety
Die Coen-Brüder liefern mit diesem skurrilen, nachdenklichen Film eine handwerklich erstklassige Tollerei durchs alte Hollywood.
The Hollywood Reporter
Die Coens liefern ein skurriles Stück, eines, das nur sporadisch Vergnügen bereitet und am ergiebigsten sein mag, wenn es zusammen mit einer anderen aktuellen Arbeit der Brüder betrachtet wird, „A Serious Man“.
epd-Film
Mehr Hommage ans alte Hollywood als Satire aufs Studiosystem ist der neue Coen-Film in erster Linie eine Nummernrevue mit allerdings sehr hübschem »Re-enactment« ausgestorbenener Genres.