Superfast!
    Deine Meinung zu Superfast! ?

Veröffentlicht am 13. September 2017
    Unfassbar, sie haben sich weiterentwickelt: die Filme von Friedberg / Selzer waren bislang einzige Ärgernisse und Beleidigungen der Filmkunst. In diesem neuen Werk gehen sie aufein anderes Level: todlangweilig. Ganz ehrlich, ich hab bei einem Gag mal ganz beiläufig geschmunzelt, das war auch schon alles was mir dieser Film entlockt hat. Ansonsten ist der Grundgdeanke bei etlichen Szenen nett: wenn sich die „The Rock“ Kopie permanent mit Babyöl einschmiert etwas verdeutlicht der Film durchaus daß auch im Original permanent übersteigert und gepost wird, das war aber auch keine echte Neuigkeit. Ansonsten verzichtet der Filma auf allzu viele Gags die um Körperflüssigkeiten gehen, das ist ebenso ganz ok, aber kaum besser, so als würde etwas immer noch schmerzen, aber schon weniger weh tun. Obwohl er den Hochglanzlook seiner Vorbilder imitiert und zahlreiche Autoszenen drin hat wirkt der Film von Anfang bis Ende plump, simpel und todlangweilig. Keine Aufreger, keine Gags, zu keinem Zeitpunkt irgendwas interessantes – und daher zu Recht nicht in den Kinos erschienen.

Fazit: Ein Friedberg / Selzer Film wie er zu erwarten war, da wo übelste Gags fehlen herrscht jtzt noch pure Langeweile …
    Veröffentlicht am 29. September 2015
    Ich kann verstehen warum dieser Film schlecht ankommt, aber ich hatte meinen Spaß mit diesem Film
    Veröffentlicht am 17. April 2020
    Schlecht, schlechter, Superfast!
    Ich bin ein großer Fan von den Fast & Furious Filmen um nicht zu sagen ich liebe sie! Aber dieser Film, wenn man ihn überhaupt so nennen darf, ist einfach Grotten schlecht! So gute Filme als Vorbild zu nutzen um so einen Mist zu machen? Nein! Geht gar nicht. Die Witze sind zu keiner Zeit lustig, die Sprüche sind einfach nur dämlich und diese ganze Nachahmung ist ziemlich billig! Ich finde es ziemlich ärgerlich das so gute Filme durch so einen Mist irgendwie lächerlich gemacht werden. Vin Diesel und Dwayne „The Rock“ Johnson sind großartige Schauspieler! Allen voran Paul Walker! RIP!
    Veröffentlicht am 7. Januar 2016
    Diesen Film darf man nicht ernst nehmen, Comedy-Faktor ist leider sehr schwach. Bin selbst ein großer Fast&Furious-Fan und weiß um so manche Aspekte, die man sehr gut hätte witzig verpacken können. Superfast hat seinen ganz eigenen Humor - muss man eben mögen.