Achtung, jedes Magazin und jede Zeitung hat ein eigenes Bewertungssystem. Die Wertungen für diesen Pressespiegel werden auf die FILMSTARTS.de-Skala von 0.5 bis 5 Sternen umgerechnet.
Presse-Kritiken
Entertainment weekly
Von Chris Nashawaty
Jimenezs extensives Katz - und Mausspiel verliert auf der Zielgerade an Schwung und Fokus, bis dahin ist die 70er Sonnen-Sünden-Côte d’Azur -Stimmung aber einfach elektrisierend.
Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Entertainment weekly
Slant Magazine
Von Steve Macfarlane
Die Filmemacher scheinen absolut besessen zu sein von der Trennungslinie zwischen Cop und Gauner, die schon lange von Michael Mann gezogen wurde.
Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Slant Magazine
The Hollywood Reporter
Von John DeFore
Ein spannender und epischer Polizei-Krimi, dem es mit Bravour gelingt, zielsicher in die Fußstapfen des Klassikers "French Connection" und mancher Scorsese-Gangsterfilme zu treten.
Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Hollywood Reporter
Empire UK
Von Dan Jolin
Trotz des Charismas von Held und Schurke gelingt es nicht, Klischees zu vermeiden.
Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Empire UK
The Guardian
Von Mike McCahill
(...) Dujardins schweißtreibende Härte dürfte für diejenigen eine Erleuchtung sein, die ihn bislang nur aus Stummfilmen und Nespresso-Werbungen kennen.
Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Guardian
The Guardian
Von Jonathan Romney
Es ist alles ein bisschen freudlos und über-dekoriert.
Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Guardian
Entertainment weekly
Jimenezs extensives Katz - und Mausspiel verliert auf der Zielgerade an Schwung und Fokus, bis dahin ist die 70er Sonnen-Sünden-Côte d’Azur -Stimmung aber einfach elektrisierend.
Slant Magazine
Die Filmemacher scheinen absolut besessen zu sein von der Trennungslinie zwischen Cop und Gauner, die schon lange von Michael Mann gezogen wurde.
The Hollywood Reporter
Ein spannender und epischer Polizei-Krimi, dem es mit Bravour gelingt, zielsicher in die Fußstapfen des Klassikers "French Connection" und mancher Scorsese-Gangsterfilme zu treten.
Empire UK
Trotz des Charismas von Held und Schurke gelingt es nicht, Klischees zu vermeiden.
The Guardian
(...) Dujardins schweißtreibende Härte dürfte für diejenigen eine Erleuchtung sein, die ihn bislang nur aus Stummfilmen und Nespresso-Werbungen kennen.
The Guardian
Es ist alles ein bisschen freudlos und über-dekoriert.