Passengers
    3,8
    Deine Meinung zu Passengers ?

Mara D.
    Mara D.

Veröffentlicht am 12. November 2018
    Ich mochte den Film sehr und fand es interessant, wie beide Hauptcharaktere miteinander interagieren und sich im Verlaufe der Geschichte entwickeln. Ich finde alle Schauspieler haben sehr gelaubwürdig und authentisch gespielt. Es ist kein Actionfilm, allerdings gibt es viele spannende, auch actionreiche und wundervoll bildgewaltige Szenen. Mich hat er von Anfang an gefesselt. Ich mag das Ende auch sehr.
    Tiefgang hat für mich auch nichts mit Kompliziertheit zu tun oder damit, ständig viel Leid, Unmeschlichkeit, aufgebauschte Emotionen oder neue Themen präsentiert zu bekommen. Das ist alles Firlefanz und Wichtigtuerei. Ich fand ihn hier in den Details, wie schon jemand anderes ganz treffend geschrieben hat, weil ich danach gesucht habe.
    Oilix
    Oilix

Veröffentlicht am 14. Mai 2018
    Ein toller Sci-Fi-Liebesfilm, ich habe tatsächlich nichts auszusetzen. Die Bilder und Kameraführung finde ich wunderschön.

Veröffentlicht am 10. Februar 2018
    Die Story wirkt anfangs langweilig, aber mit der Zeit (& dem 2. Menschen) wird der Film lebendiger!
    Chris Pratt & Jennifer Lawrence spielen gut, aber der heimliche Star des Films ist das Raumschiff & die Bilder, die dadurch entstehen!
    Viele kleine Details, wie der Androide, die Freizeitbeschäftigungen auf dem Raumschiff geben dem Film den letzten Schliff!
    Einfach atemberaubend!
    Veröffentlicht am 24. Januar 2018
    Ich habe leider nicht alle Texte gelesen aber das wäre auch nicht nötig.Ich empfehlen allem die in Kino gehen ein Film anschauen lernen richtig sehn und auch hören ,andererseits wenn man blind und taub ist warum geht man überhaupt in Kino ich habe vergessen Popcorn.I empfehlen über Sachen die man nicht in dern Lage ist zu verstehen lieber kein Wort schreiben Der Film erzählen Über Menschen von heute über Erwartung und Schicksal die unser Plane Kreuz und Versuch zu zeigen wie viel Opfer muss man bringen ein Hauch von glück zu erliegen .So gutes Drehbuch und grandiosen Film gibt selten.Ich empfehlen schauen Sie denn noch einmal und höre Sie was man dort erzählt.
    IzzyFee
    IzzyFee

Veröffentlicht am 7. Januar 2018
    "Passengers" wurde mir von einer Bekanbten empfohlen. Ich muss sagen, nachdem ich mir den Trainer angesehen habe und mir die Beschreibung des Films durchgelesen habe, hätte ich eigentlich etwas anderes erwartet. Dennoch kann ich im Nachhinein sagen, dass mir der Film sehr gut gefallen hat und dass ich ihn auf jeden Fall weiterempfehlen würde. Der Film ist eher ruhig erzählt, die (anfangs erwartete) Action kommt erst am Schluss zustande. Die Animationen sind grandios gelungen und auch der Aufbau der Spannung hat mir gefallen. Die Charaktere sind gut gestaltet und werden von den Schauspielern sehr gut dargestellt. Ich würde den Film Leuten empfehlen, die romantische und dennoch spannende Filme mögen.
    FuxXxal
    FuxXxal

Veröffentlicht am 2. Dezember 2017
    Schade, der Plot fängt gut an und hätte man die Wege konsequent weiterverfolgt, die man ruhig und geduldig in der ersten Hälfte des Films aufgebaut hat, dann wäre hier wirklich ein starker Film zum Nachdenken drin gewissen. Leider kippt die Story aber plötzlich das moralische Dilemma der Geschichte wird nicht weiter verfolgt und die Geschichte versagt ein wenig in eine vorhersehbaren 0/8/15 Story.
    Die zweite Hälfte des Films ist deswegen noch lange keine Katastrophe und lässt sich immer noch sehr gut anschauen. Aber letztlich ärgert es mich, dass hier aus dem enormen Potential, was man so gut am Anfang ausgeschöpft hat, letztlich zu wenig gemacht hat.

Dennoch sehenswert.
    Besondere Typ für Pärchen wo der Kerl eher auf Science Fiction steht, sie aber eher auf Romanzen. Hier werden beide glücklich ;-)
    Veröffentlicht am 13. September 2017
    Dieser Film ist absoluter Dreck. Ich suche gerade nach einem Grund um diesen Film noch einmal anzusehen, aber ich finde ihn leider nicht. Langweilig, öde, trostlos, es tut mir Leid aber andere Adjektive fallen mir zu diesem Kackstreifen leider nicht ein. Bei so einer hoffnungslos unterentwickelten Produktion helfen nicht einmal tolle Schauspieler wie Jennifer Lawrence oder Chris Pratt.
    Veröffentlicht am 25. Juli 2017
    Einer der besten Filme die ich je gesehen habe. Passengers macht lust auf mehr solcher Filme. Leider wird es wahrscheinlich keinen zweiten Teil geben.
    Johannes G.
    Johannes G.

Veröffentlicht am 23. Juli 2017
    Der Trailer versprach eine spannende Science-Fiction-Geschichte. Die aber stellt nur den Rahmen für eine arg kitschig-vorhersehbare Liebesgeschichte in Kammerspiel-Form dar.
    Veröffentlicht am 20. Juli 2017
    Einfach nur langweilig! Wenn man den Film auf 10 Minuten reduziert hätte, würde ich noch 2 Sterne dazugeben. Konnte mich weder als Liebes- noch als "?Film" überzeugen.