Die hilfreichsten KritikenNeueste KritikenUser mit den meisten KritikenUser mit den meisten Followern
Filtern nach:
Alle
Anonymer User
3,0
Veröffentlicht am 4. Mai 2015
Also wenn ich in einen Nicholas Sparks-Film gehe, weiß ich was mich erwartet. Ich kann nur sagen, dass ich zur Cinelady-Vorstellung war und die gesamten Ladys gut drauf waren und einfach diese Schnulze mit Kommentaren, Tränchen und Gekicher genossen haben, und zwar jegliche Altersgruppen. Noch dazu sieht Scott Eastwood einfach hammermäßig aus. Der Film ist sicher kein monumentales oder anspruchsvolles Werk, aber zu einem schönen Kinoabend mit einer oder mehr Freundinnen taugt er allemal bestens. Kann ich nur empfehlen!
Der Name, die Marke: Nicholas Sparks. Dies ist der zehnte Film der ein Buch von ihm auf die Leinwand bringt und das zehnte Mal daß die eigentlich identischen Komponenten verwendet und irgendwie zusammengeknetet wird, mit kleinen Variationen. Und eigentlich bleibt nur die Frage ob die geschichte diesmal ein Happy End haben wird oder nicht – das wars auch schon. Und die Frage ob Scott Eastwood auf den Pfaden seines Vaters wandeln kann. Brauchbare Ansätze sind schonmal da.
Die beste Nicholas Sparks Verfilmung ist "Wie ein einziger Tag" bei der "Kein Ort ohne Dich ",nicht ganz aber fast mithalten kann. Man versinkt in die Lovestorys untermalt mit charmanten Darstellern und tollem Soundtrack.
Der Zuschauer bekommt hier einen schönen Film geboten, der vielleicht ein wenig in der Masse untergeht. Hierbei handelt es sich um die zweite Buchverfilmung von Nicholas Sparks (The Longest Ride), die meiner Meinung nach gut gelungen ist. Regisseur George Tillman Jr. schafft es hier die Geschichte zweier Paare zu erzählen, die eigentlich nichts, aber irgendwie auch viel gemeinsam haben. Die Darsteller passen sehr gut zum Film, man nimmt ihnen jederzeit den jeweiligen Charakter problemlos ab. Das Gefühl, das die Beziehung zu Ende geht, nimmt den Zuschauer ebenso mit, wie das Ende des Films.
Der war TOP! Herr Sparks ist mit diesem Buch und der dazugehörigen Verfilmung wieder mal ein Glanzstück gelungen. Für jede Frau, die Liebesromane und Liebesfilme mag/liebt, ein MUSS.
So ein Schrott - typisch amerikanische Heldenschei..... - eine Frau, die auf einen Typen steht, welcher sich gut fühlt, wenn er Tiere quält, sind wir im 18. Jahrhundert oder was... was sind das für oberflächliche Menschen die solche Filme romantisch finden? Ein gutaussehender Tierquäler darf wohl alles machen ...
der Film war einfach top !!! Ein tolle Verfilmung von dem Roman von Nicholas Sparks ! Perfekt für alle die Liebensfilme mögen. Mich hat der Film einfach mit mitgerissen und ich hab noch nie so viel beim einem Film geweint, einfach nur ein wunderschöner Film!!
Ein sehr schöner Film und mit zum Nachdenken zurückbleibender Fragestellung der Prioritäten im Leben. Ein schöner Vergleich 2er Liebesgeschichten mit verschiedenen Schicksalen und der Lehre daraus was die Erfahrung mit sich bringt.... Wenn man eine gewisse Sensibilität mitbringt ein herrausragender Film, ansonsten schlecht bewertet :-)