The Legend Of Hercules
Durchschnitts-Wertung
1,6
Presse-Titel
  • Empire UK
  • Slant Magazine
  • The Guardian
  • Slant Magazine
  • The Hollywood Reporter
  • Variety

Achtung, jedes Magazin und jede Zeitung hat ein eigenes Bewertungssystem. Die Wertungen für diesen Pressespiegel werden auf die FILMSTARTS.de-Skala von 0.5 bis 5 Sternen umgerechnet.

Presse-Kritiken

Empire UK

Von William Goss

Die Action ist tight und schnell, aber die Story ist langweilig und schlecht erzählt. Außerdem gibt Lutz einen sehr schwachen Helden ab.

Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Empire UK

Slant Magazine

Von Kenji Fujishima

Der Film hat noch mehr vor, als eine einfache Kopie von ähnlichen Filmen zu sein, seine tieferen Intentionen sind tatsächlich religiöser Natur.

Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Slant Magazine

The Guardian

Von Mike McCahill

Renny Harlin mag es lieber stumpf und schwört auf unendlich langweilige Kämpfe vor unglaubwürdigen Sets.

Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Guardian

Slant Magazine

Von Kenji Fujishima

Der Film ist trotz seines Themas unglaublich harmlos inszeniert und konventionell geschrieben.

Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Slant Magazine

The Hollywood Reporter

Von Todd McCarthy

Dieses Pseudo-Epos wird von CGI-Sequenzen gekennzeichnet, die so offenkundig faul sind, besonders am Anfang, dass es oft als mittelmäßiger Animationsfilm missverstanden werden könnte, ein Elend, dass nur von der beliebigen und einfallslosen Nutzung von 3D übertroffen wird.

Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Hollywood Reporter

Variety

Von Scott Foundas

“The Legend of Hercules” ist ideales Futter für 12-jährige Jungs an einem langweiligen Wochenendnachmittag. Obwohl er teuer (75 Millionen $) war, wurde er total kitschig ausgearbeitet: Von dem hölzernen Dialog über seinen minderwertigen internationalen Cast bis hin zu dem zu sehr nach CGI aussehendem CGI.

Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Variety
Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
  • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
  • Die besten Filme