Achtung, jedes Magazin und jede Zeitung hat ein eigenes Bewertungssystem. Die Wertungen für diesen Pressespiegel werden auf die FILMSTARTS.de-Skala von 0.5 bis 5 Sternen umgerechnet.
Presse-Kritiken
Chicago Sun-Times
Von Richard Roeper
Obwohl es sich so anfühlt als hätten wir den Film schon gesehen, ist "Run All Night" ein stylisher und kinetischer Thriller mit Neeson in Bestform, einigen der coolsten Kamerabewegungen der letzten Zeit und mit dem großartigen Ed Harris, der einen Bösewicht für die Ruhmeshalle abgibt.
Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Chicago Sun-Times
Reelviews.net
Von James Berardinelli
Die Trailer lassen "Run All Night" temporeich und bleihaltig aussehen, aber obwohl das nicht falsch ist, erweist er sich als eine düsterere und grimmigere Erfahrung.
Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Reelviews.net
Entertainment weekly
Von Kyle Anderson
Leider wird "Run All Night" im dritten Akt ein bisschen flau und wenn es zum finalen Showdown kommt, dann geht ihm endgültig die Luft aus.
Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Entertainment weekly
Variety
Von Justin Chang
Selbst wenn er mit solchem Standardmaterial zu tun hat wie hier, bringt Collet-Serra eine unauffällige Intensität und einen subtilen emotionalen Sog in jede Szene. Dabei erfährt er unschätzbare Unterstützung durch die Schauspieler, die mit genau der richtigen Dosis Überzeugung an ihre großen und kleinen Rollen herangehen.
Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Variety
Empire UK
Von Chris Hewitt
Neeson ist ein guter Form, aber es ist eine Schande, dass sich dieses mutige Krimi-Drama nach vielversprechendem Start gegen Ende in einen ausgewachsenen Actionfilm verwandelt.
Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Empire UK
Slant Magazine
Von Carson Lund
Diesmal konzentriert sich Jaume Collet-Serra auf Neesons müde-charismatische Seite und pendelt sich damit auf einem beachtlichen filmemacherischen Niveau ein.
Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Slant Magazine
The Guardian
Von Mike McCahill
Collet-Serra inszeniert pulsschlagbeschleunigende Autojagden und Kneipenschlägereien und flicht einiges Lokalkolorit ein.
Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Guardian
The Guardian
Von Mark Kermode
Für die meiste Zeit ist dies ein Film über Liam Neeson, der Leute schlägt und erschießt, wobei er ein bisschen verwahrlost und eine Spur verkatert aussieht.
Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Guardian
The Hollywood Reporter
Von Todd McCarthy
Die Handlung hält alle die ganze Nacht auf Trab - mit extremem Stress: Der Film hätte genauso gut "Non-Stop 2" heißen können.
Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Hollywood Reporter
Chicago Sun-Times
Obwohl es sich so anfühlt als hätten wir den Film schon gesehen, ist "Run All Night" ein stylisher und kinetischer Thriller mit Neeson in Bestform, einigen der coolsten Kamerabewegungen der letzten Zeit und mit dem großartigen Ed Harris, der einen Bösewicht für die Ruhmeshalle abgibt.
Reelviews.net
Die Trailer lassen "Run All Night" temporeich und bleihaltig aussehen, aber obwohl das nicht falsch ist, erweist er sich als eine düsterere und grimmigere Erfahrung.
Entertainment weekly
Leider wird "Run All Night" im dritten Akt ein bisschen flau und wenn es zum finalen Showdown kommt, dann geht ihm endgültig die Luft aus.
Variety
Selbst wenn er mit solchem Standardmaterial zu tun hat wie hier, bringt Collet-Serra eine unauffällige Intensität und einen subtilen emotionalen Sog in jede Szene. Dabei erfährt er unschätzbare Unterstützung durch die Schauspieler, die mit genau der richtigen Dosis Überzeugung an ihre großen und kleinen Rollen herangehen.
Empire UK
Neeson ist ein guter Form, aber es ist eine Schande, dass sich dieses mutige Krimi-Drama nach vielversprechendem Start gegen Ende in einen ausgewachsenen Actionfilm verwandelt.
Slant Magazine
Diesmal konzentriert sich Jaume Collet-Serra auf Neesons müde-charismatische Seite und pendelt sich damit auf einem beachtlichen filmemacherischen Niveau ein.
The Guardian
Collet-Serra inszeniert pulsschlagbeschleunigende Autojagden und Kneipenschlägereien und flicht einiges Lokalkolorit ein.
The Guardian
Für die meiste Zeit ist dies ein Film über Liam Neeson, der Leute schlägt und erschießt, wobei er ein bisschen verwahrlost und eine Spur verkatert aussieht.
The Hollywood Reporter
Die Handlung hält alle die ganze Nacht auf Trab - mit extremem Stress: Der Film hätte genauso gut "Non-Stop 2" heißen können.