Vor zehn Jahren überlebte die Flugbegleiterin New (Marsha Wattanapanich) auf mysteriöse Weise einen Flugzeugabsturz. Da sie fest daran glaubte, dass eine übernatürliche Macht den Absturz auslöste, musste sie sich in psychologische Behandlung begeben. Nun scheint es so, als sei sie geheilt und wieder bereit für einen weiteren Flug. Doch auf diesem überkommen New seltsame Déjà-Vu-Gefühle. Mit Entsetzen stellt sie fest, dass sie in dem selben Flugzeug sitzt wie vor zehn Jahren, das nach dem Absturz wieder repariert worden ist. Schließlich beginnen erneut seltsame Dinge in der Maschine zu geschehen. Passagiere kommen auf unerklärliche Art ums Leben und New wird klar, dass die übernatürliche Macht zurück ist, um sie dieses Mal doch noch zu erwischen. Das Flugzeug fliegt seinem sicheren Tod entgegen und nur New weiß, was wirklich geschieht.
Für westliche Empfinden sicherlich nicht so der sehenswerte Film. Jedoch wenn man sich auf die Gegebenheiten der Thailänder und ihres Glaubens einlässt hat der Film doch so seine guten Seiten.
Der Geist ( typisch Asiatisches Geistermädchen ) ist an manchen stellen sehr Gruselig.
Und wer weis das ein Mönch keine Frauen berühren darf wird auch an manchen stellen einen Lacher finden ( auch üblich in Thai Filmen ).
Solider Horror
Jorge Kuby
10 Kritiken
User folgen
3,0
Veröffentlicht am 12. Juli 2020
Viele Szenen unlogisch und zum Schluss sowieso 😂😂😂🤣🤣🤣😉 Schade, dass Filme so schlecht und ohne Denken gemacht werden!!!