Achtung, jedes Magazin und jede Zeitung hat ein eigenes Bewertungssystem. Die Wertungen für diesen Pressespiegel werden auf die FILMSTARTS.de-Skala von 0.5 bis 5 Sternen umgerechnet.
Presse-Kritiken
Variety
Von Peter Debruge
Kate Barker-Froylands zurückhaltende Musicalromanze lebt von seiner einfühlsamen Originalmusik, wahrer Chemie zwischen den Hauptdarstellern und einem erfrischenden Mangel an Ironie.
Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Variety
Slant Magazine
Von Nick Prigge
Diese kathartische Momentaufnahme nimmt einen vertrauten Verlauf, dafür verzichtet Kate Barker-Froyland erfrischenderweise darauf, die Beziehung ihrer Figuren zu überhöhen.
Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Slant Magazine
The Hollywood Reporter
Von David Rooney
Das zarte Drama ist süß und aufrichtig, aber ein bisschen zu dünn, um nachzuhallen.
Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Hollywood Reporter
Rolling Stone
Von Peter Travers
Regiedebütantin Kate Barker-Froyland vertraut der Stille, die eintritt wenn zwei Menschen nicht reden. Das ist eine gute Sache. Nicht so gut ist es dagegen, wenn die Gespräche immer enervierender werden.
Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Rolling Stone
The Guardian
Von Henry Barnes
Das Debüt von Autorin und Regisseurin Kate Barker-Froyland ist eine traurige Angelegenheit, die durch Flynns unsichere Darbietung beeinträchtigt wird.
Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Guardian
Variety
Kate Barker-Froylands zurückhaltende Musicalromanze lebt von seiner einfühlsamen Originalmusik, wahrer Chemie zwischen den Hauptdarstellern und einem erfrischenden Mangel an Ironie.
Slant Magazine
Diese kathartische Momentaufnahme nimmt einen vertrauten Verlauf, dafür verzichtet Kate Barker-Froyland erfrischenderweise darauf, die Beziehung ihrer Figuren zu überhöhen.
The Hollywood Reporter
Das zarte Drama ist süß und aufrichtig, aber ein bisschen zu dünn, um nachzuhallen.
Rolling Stone
Regiedebütantin Kate Barker-Froyland vertraut der Stille, die eintritt wenn zwei Menschen nicht reden. Das ist eine gute Sache. Nicht so gut ist es dagegen, wenn die Gespräche immer enervierender werden.
The Guardian
Das Debüt von Autorin und Regisseurin Kate Barker-Froyland ist eine traurige Angelegenheit, die durch Flynns unsichere Darbietung beeinträchtigt wird.